Welche Musikinstrumente könnt ihr spielen?

  • @Broken soul


    Danke für das erklären,aha nun versteh ich wie Du das meist.
    Schade das man aufn Führerschein nicht was spielen kann. Der hat ja nich mal schwarze und weiße Tasten,aber stimmt der brauch das ja auch nich denn sonst wer er ja ein Klavier.


    Öhm un was is mit Deinem Auto passiert,das hätteste doch gegen ein Keyboard tauschen können. ;)

  • @arkei31
    Da ist ein Baugerüst drauf gefallen...total schaden...
    Versicherung gab zwar Geld....aber das hat mein ex aufm Kopf gehauen während ich in der Klinik war :halloween-13:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • @Broken soul


    Boah dann ruf ich ma Deinen Ex an un schimpf mit dem....
    Und mit dem Baugerüst schimpf ich jetz auch da das geht doch nich das da mal so einfach auf dei Auto fällt - wie doof is das den das Baugerüst - das kann wo anders umkippen aba nich wenn Dei auto da rum steht.


    Ja nee und dei Ex kann Dir jetz ma aba sowas von n Keyboard kaufen.... nee is schon klar ,ja. :)


    Dei Geld verballern .... da frag ich mich wer doofer is das Baugerüst oder dei Ex. Grrrr. *rumschimpf*

  • @arkei31
    Weder Noch....ich bin die Doofe, weil ich das Geld da gelassen hab :halloweenlaugh:


    So und jetzt Pssscht, sons bekommen wir Ärger wenn wir hier weiter schreiben :zug:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Schlagzeug und Gitarre (Akoustik und E) :D Zwar auch Untericht gehabt aber das meiste selber beigebracht.

    Die Wahrheit über die Wahrheit:


    Sie tut weh deshalb lügen wir.

  • So und jetzt Pssscht

    :halloweencry: ja
    offtopicalarm und das gibt haue
    oh manno aba musste noch piesen
    arkei is doof ja das weiß .... aba man piepst halt so gern.....


    nun ja vielleicht kann man ja irgentwann mal Tuba spielen lernen? :halloweengrin:
    Damit man beim Thema Musikinstrudingsbumsdingse bleibt. :D

  • Puh, also Keyboard unter der Knute meiner Eltern und später E-Gitarre, dann länger nichts mehr und seit ein paar Jahren autodidaktisch Ukulele, Akkustik Bass, Okarina, Blockflöte(Von Alt bis Garklein) und Elektronische Musik über Software Synthesizer mit meinem Midi-Keyboard am PC. Ich kenne kaum eine wirksamere Therapie, als sich in den Klängen von selbst fabrizierter Musik zu verlieren :herzen:


    Was ich noch gerne ausprobieren tät, aber (noch) zu teuer ist --> Oboe, Fagott oder Cello <--

  • Djembé, Gitarre (Anfänger), Didgeridoo, Bodhrán, früher Flöte und Keyboard

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

    • Ein wenig Klavier
    • Block Flöte
    • Alt Flöte

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei mir ist sie tot
    -----------------------------------------------
    wir sind alle was besonderes, auch wenn wir es nicht wissen

  • Ich beherrschte mal Posaune, aber irgendwie habe ich das seit einigen Jahren aufgegeben. Keine Ahnung wieso.
    Würde aber gerne mal Gitarre lernen

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • Besser is, da in dieser Welt mit Nachbarn und Menschen un so nem Zeug Musik fehl am Platz is..... *klopf klopf an die Wand* - ach ....

    Die haben so was von keine Ahnung ejj !! boah -.-



    Blockflöte
    akustische Gitarre
    E-Gitarre (ein wenig)
    Klavier
    Zenko


    Panflöte und Geige stehen in meinem Zimmer kann ich aber leider (noch) nicht

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • @LauriiiH


    Naja man hat das Schlagzeug und die E-Gitarre verschenkt, aber die Keyboards nich - nee nur über arkeis Leiche, da da kann man ja Kopphörer dran machen und sich Ohr kaputt machen is doch den Nachbarn scheißegal und man hat so doch Musik und das hilft - aber auch selten noch spiel weil es vergeht einen da absolut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!