Was erwarten andere von euch?

  • momentan erwartet wohl niemand irgendwas von mir, außer vielleicht die familie, dass ich sie liebe oder so ..

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • nuja.. kaum noch wer da, der was erwarten könnte..... die Beteuerin? keine Ahnung was sie erwartet...


    früher wurde immer erwartet, dass ich immer zeit habe, es mir immer gut geht, ich immer helfen kann, ich für alles und jeden da bin... usw.. ich musste immer quasi ALLES sein, machen, haben, auf bringen, bieten etc.. was kam zurück? kaum was..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ...irgendwie ständig moderne euphemismen mitzumachen, wie "Wegwerfkultur 2.0" oder auch "Marie Kondon" oder "Haus leer machen" oder "Sei kein Messi!" genannt. wow... also am ehesten die Erwartung, dass ich irgendwie mit Euphemismen zurecht komme wie "Weniger ist Mehr" und so unsinn...

    Das ist womit ich nie zurecht kommen werde, diesen Erwartung, dass ich immer auf die ganz besonders schlauen Umwege komme damit ganz besonders erwachsene Sprüche und letztlich Euphemismen keine sind, ehhh...

    erwachsener zu sein! ...und weniger am Kämpfen gegen Täter und Co...

    Mehr Testosteronhundehirn?

    Ich habe es!


    Die Erwartung ist meist, dass ich psychisch mehr dem Bild eines erwachsenen, männlichen Alphaterriers entspreche, typisch Deutschland:fröhlich:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!