Wäre das dein letzter Tag, was würdest du tun?

  • mit leuten schreiben die mir wichtig sind...
    noch ein paar dinge aufschreiben...
    weit weit weg gehen....wo allein dann in ruhe was auch immer

    "Alle reden von Ehrlichkeit, doch viele verkraften die Wahrheit nicht.!"

  • Puhh, schwierige Frage....
    ich denke allein sein, an einem Traumstrand irgendwo in der Karibik, mit nem kühlen Blonden!

    Ich mag seltsame Menschen!

    Die Schwarzen Schafe,
    Die Komischen Vögel,
    Die Ausgeschlossenen,
    Die Einzelgänger,
    Die Verlorenen und Vergessenen.


    Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen.

  • Einen schönen Tag mit dem Menschen verbringen, der mir mehr bedeutet als alles andere und mit dem ich auch in traurigen Momenten lachen kann.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ans Meer fahren und die Luft genießen.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Nach Amerika fliegen, mich auf eine Brücke stellen und mein Tshirt hochziehen und den ganzen Kram, den man in Teeniefilmen sieht

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • nach Indien fliegen und hoffe jemand bestimmtes zu treffen, auch wenn die Chance sehr klein wäre.
    Ich würde es riskieren :halloweenyes:
    Ich würde mir selber einen Traum damit erfüllen...

    RIP Mom, 25.05.2017 - Schau nach vorne und niemals zurück -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!