Jesus sprach: Wer ohne schuld ist, der werfe den ersten Stein. "

  • Es ist echt scheizze, mit ansehen zu müssen, wie dank ein paar nervigen Usern die Existenz und der Frieden dieses Ortes in Gefahr gebracht werden, und nichts dagegen tun zu können. ._.

  • So, sperren wir Crow jetzt auch wegen Beleidigung oder kann das irgendwer im Ansatz nachvollziehen? ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • @Melu
    Auch wenn es sich doof anhört.
    Ich danke dir für diese Entscheidung.
    Auch wenn es sich hart anhört.
    Ich danke dir für diese Entscheidung.


    Ich hoffe gerade einfach, dass das Forum nun nicht verschwindet.
    Es macht mich gerade hier echt fertig.


    Ich bin dagegen das Crow auch gesperrt wird ;)

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • @Sarwen
    Ich wollte mich aus dieser Diskussion heraushalten, aber jetzt müssen wir alle fürchten das KdN zu verlieren und da kann ich nicht einfach nur noch still mitlesen. Deinen Worten über dieses Forum kann ich nur zustimmen, auch ich möchte auf keinen Fall, dass es geschlossen wird, da es auch für mich ein Ort ist, an dem ich mich nicht verstellen muss.


    Es ist natürlich zu simplistisch formuliert, aber aktuell will ich nur noch, dass diese ganze Schlammschlacht aufhört und alles irgendwie zu seinem alten Zustand zurückfinden kann...falls das überhaupt noch möglich ist.

    "All the best people are crazy"

  • Ich weiß, das war daneben. Aber mir tat es in dem Moment echt gut. So viel geballte Dummheit bringt selbst mich irgendwann aus der Fassung. Nicht schön, aber selten...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Hab ich jetzt eigentlich meinen Grundsatz gebrochen? :gruebel:
    Nee, ich glaub nicht... und wenn isses mir heute auch scheiß egal. Echt... ich hab so den Kaffee auf, bei mir ist Holland in Not, Polen offen und landunter. Ich mache den ganzen Tag nichts anderes mit ein paar Intelligenzbolzen zu jonglieren, die n Apfel nicht von ner Banane unterscheiden können.
    Irgendwann reichts.


    Sind wir jetzt unseriös? Meinetwegen. Privat betriebenes Forum und so. Hausrecht ftw.


    Ich hab auch so was wie n Leben verdient, ohne auch der letzten ganz speziellen Schneeflocke zum 50. Mal das Leben erklären zu müssen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Es ist echt scheizze, mit ansehen zu müssen, wie dank ein paar nervigen Usern die Existenz und der Frieden dieses Ortes in Gefahr gebracht werden, und nichts dagegen tun zu können.

    wie im echten leben 1% die gibt es auch in Rockergruppen und die sind auch noch stolz drauf, genau deswegen hat man vor Menschen Angst und kann sich nirgentswo richtig sicher fühlen, denn jede Sekunde kann es passieren das sinnloser Krieg ausbricht.

  • Ich werde verklagt! :jubeln:
    Bitte bitte, frag Deinen Anwalt nach Mengenrabatt.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wow... da ist man einen Tag mal nicht da und schon werden hier Atombomben gezündet. Kim Jong Un und Donald Trump lassen grüßen oder so. Meine Fresse...

    Vor allem haben wir dann n Forum unter meiner Führung... und Himmel Arsch, das will wirklich niemand.

    Nein, das will wirklich niemand. Das wäre der Untergang der kompletten Menschheit. :D


    Was hier nun passiert ist nicht das was ich mir gewünscht habe.
    Die Administration stellt sich infrage und ist ausgelaugt von dem ganzen hin und her und den emotionalen Tiefschlägen und ich...was habe ich hier angerichtet mit meiner Rückkehr...?


    Das Forum liegt mir am Herzen und nicht nur mir.
    Bitte meldet euch zu Wort und zeigt eure Meinung...nur so können wir etwas bewirken.


    Mir ist klar,dass ich oft zu lesen bin heute...nehmt mir bitte nicht übel,dass es mir schwerfällt zu schweigen,wenn hier der Baum brennt.

    Ich denke so wie viele anderen hier auch: Der letzte der etwas für diese ganze Scheiße hier kann, bist du mein lieber Gandalf. :)
    Es ist traurig, dass so viel Bullshit mit über deinem Rücken ausgetragen wird und man dir immer und immer wieder solch schlimme Taten unterstellt. :/


    Die Administration stellt sich infrage und ist ausgelaugt von dem ganzen hin und her und den emotionalen Tiefschlägen und ich...was habe ich hier angerichtet mit meiner Rückkehr...?

    Mein lieber Gandalf,Du hast überhaupt nichts angerichtet, was Kritik an uns oder dem Forum rechtfertigen würde. Diese Aggressionen schlummerten schon länger vor sich hin. Über die Gründe für den Auslöser kann ich selbst nur mutmaßen. Wahrscheinlich ist aber eine ältere Sperre eines Mitglieds wegen sexueller Belästigung der Grund dafür. Und Menschen, welche sich und ihre Freunde ungerecht behandelt sehen, neigen wohl dazu, sich jeglicher Kritik gegen uns anzuschließen.


    Ich habe vor einer Stunde meinen endgültigen Abschied aus dem KDN verfasst und bringe es noch immer nicht über das Herz ihn abzuschicken. Ich warte vielleicht auf ein Wunder, welches doch nicht eintreffen wird. Ich bin einfach nur sehr enttäuscht, da mir eben auch noch zugetragen wurde, dass ein weiteres Mitglied hinter unserem Rücken lästert, obwohl es uns vor wenigen Tagen im TS über den grünen Klee gelobt hat. Mein Vertrauen ist einfach weg. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, bin ich auch einfach zu sensibel für diese Aufgabe. Die Zeichen stehen also auf Abschied...

    Nope. Nope. Nope. Das kannst du vergessen. Du bleibst hier! Und wenn ich zu euch fahren muss und dich vor dem PC festbinden muss. ^^
    Nein ernsthaft, wie Melu schrieb, das KDN ohne dich geht nicht. Das wäre auch falsch. Lass die dummen Pupsgesichter reden, lass sie ihre gequirlte Scheiße verbreiten, aber bitte nimm es dir nicht so zu Herzen, dass du hinschmeißt. Die Zahl derer, die hinter dir stehen und dich jederzeit unterstützen ist wesentlich größer!


    @mint
    Stimmt, ganz allein dieser Satz macht den ganzen Menschen Melu aus. Sie würde auf Gräber von Tätern pissen. Was für eine schlimme Metapher.


    edit by Melu: Beleidgung. Das wollte ich schon immer mal tun... ^^

    So, sperren wir Crow jetzt auch wegen Beleidigung oder kann das irgendwer im Ansatz nachvollziehen? ^^

    Ach Melu du dumme Kuh. Warum hast du das gemacht? :D
    (Oh fuck... ich hab die Admins beleidigt ._.)
    Trotzdem... Crow gehört zu den herzallerliebsten und wärmsten Menschen. Ich habe selten so viel Geduld in nur einer Person erlebt. Also wenn Crow der Arsch platzt, dann war es wirklich zu viel... :(


    So... Das war jetzt Mal mein Senf dazu.
    *drops mic*


    ---


    Edit:

    Ich werde verklagt! :jubeln:
    Bitte bitte, frag Deinen Anwalt nach Mengenrabatt.


    Hahaha, okay, das hat mich jetzt echt zum Schmunzeln gebracht. :D
    Worauf wirst du denn verklagt? Auf Menschlichkeit? xD

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Ach Melu du dumme Kuh. Warum hast du das gemacht? :D
    (Oh fuck... ich hab die Admins beleidigt ._.)

    Ich zeig dich an! Alter, wie kannst du dich das nur trauen?!
    Sammelklagen für alle! :banana::freundschaft:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ja,Du hast sehr wohl ein Leben verdient.
    Es gibt nicht viele Menschen,die eine Ratte nicht einfach
    krepieren lassen.


    Weißt Du wirklich,was Du dem Forum bedeutest?


    Die Schlacht um Mittelerde wurde gewonnen,
    Wegen einem Forum und Gandalf.


    Und dem Forenteam.


    Das sich selbst um die Ratten im Keller kümmert......



    Ratte :trösten::umarmen::herzen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Scheisse,ich alter Idiot bin einfach zu langsam.


    Ich kann aber bezeugen,daß es keine Beleidigung war.


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!