Jesus sprach: Wer ohne schuld ist, der werfe den ersten Stein. "

  • When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich bin gerade so froh die Entwicklung hier zu lesen
    DANKE @Melu
    DANKE @Crow

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Der Notwehrparagraph billigt einfachen Menschen,wie mich,
    ich bin ein Handwerker, sogar die Möglichkeit zuzuschlagen,
    weil ich mir bei interlektuellen Angriffen nicht anders helfen kann.


    Soweit ist es nicht gekommen.
    Das ist Tatsache.


    Der Vorgang läßt sich nachvollziehen.
    Hier wurde reagiert,auf eine Provokation.


    "Mint",ich kenne Dich nicht,will Dich nicht ins Unrecht stellen
    Aber hast Du schon einmal darüber nachgedacht,
    worum es Hier wirklich geht?
    Hier kämpfen Menschen um das nackte Überleben.


    Kann es da nicht auch ein winziges Stück Verständnis geben?



    Du hast Dich in seinem Forum angemeldet,
    um Dein Leid klagen zu dürfen.
    Wenn Andere ihr Leid klagen,ist das nicht erträglich?


    Nicht verständlich,daß auch Anderen die Nerven durchgehen können?


    Ist es das,was Du wolltest,als Du in ein Forum einstiegst?
    Sind wir Alle nur "Arschlöcher"?




    Vielleicht ist es endlich an der Zeit,dort anzuknüpfen,
    wo es begann.....



    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich wollte eigentlich mich hier raushalten ( keine Kapazitäten) bekomme es aber mit der Angst zu tun, wenn man das alles hier so ließt. Crow @Melu Danke für alles was ihr für und Kinder der Nacht tut und getan hab ich hoffe alle können sich erholen und es kehrt Ruhe ein. Ich wünsche mir nichts anderes und ich wünsche mir auch das @Gandalf bleibt... Viel Kraft euch allen ich hoffe das alles geht gut aus sonst werde nicht nur ich darunter leiden... :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

  • Wird schon alles irgendwie... ich werde morgen noch mal etwas dazu schreiben, wenn ich ausgeschlafen bin. Im Moment fühl ich mich im wahrsten Sinne des Wortes leergeschrieben.
    Ich mag euch aber für all die lieben Worte und den Zuspruch danken. Ohne euch wären wir schon lange durchgedreht.


    Schlaft später gut.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich mag euch aber für all die lieben Worte und den Zuspruch danken. Ohne euch wären wir schon lange durchgedreht.

    Dem mag ich mich sehr gerne anschließen. Vielen lieben Dank für den ganzen Zuspruch in den Beiträgen, PNs und über Facebook. Leider kam ich noch nicht dazu, jedem persönlich zu danken. :halloweenhappy:


    Jetzt werde ich mich erstmal hinlegen und eine Nacht darüber schlafen. Morgen schauen wir dann gemeinsam wie es in Zukunft weitergehen kann. Deal? :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Lieber Crow


    Ich möchte dich an dieser Stelle nochmals herzlich bitten auf das Wohl aller zu gucken und nicht an den Beschwerden einiger unbelehrbarer Querulanten hängenzubleiben.
    Wir möchten dich bitten uns mitzuteilen,was du dir wünscht,was sich ändern sollte,damit du wieder freude am leiten dieses Forums hast.
    dann möchte ich noch darauf hinweisen,dass ihr wunderbare Moderatoren habt,die euch unterstützen...Ihr seid also nicht alleine mit allem.
    Ich weiss,dass es bereiche gibt ,die ihr alleinen tragen müsst,aber ich bin mir sicher,ihr wedet nach Kräften unterstützt.


    Ich bin kein Teammitglied mehr und ich bin nicht mehr tragbar für eine Teammitgliedschaft,aber ich werde tun was ich kann,um euch zu unterstützen.


    euer gandalf im Namen aller Anteile

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Liebe Kinder der Nacht,
    ich mag für Außenstehende und mich selbst noch einmal zusammenfassen, was überhaupt geschehen ist. Ich hoffe von Herzen, dass sich das Bild, welches wir gestern abgegeben haben, nicht in Eure Herzen brennt. Jeder Vorfall einzeln genommen, hätte uns sicherlich nicht so handeln lassen, wie es gestern geschehen ist.


    Die Sperre von DestinyLoop
    DestinyLoop konnte leider nicht differenzieren, dass die Administration lediglich Informationen weitergab, welche wir selbst erst einen Tag zuvor erhalten hatten. Dass Melu ihre persönliche Meinung mit einfliessen ließ und den Sachverhalt zu erklären versuchte, war zum einen menschlich und zum anderen moralisch richtig. Wir hatten zu keiner Zeit ein Problem damit, wenn Mitglieder sich eher kritisch äußerten. Ich erwähnte sogar mehrfach, dass ich dafür Verständnis aufbringe, fand die Schuldzuweisungen in Richtung Community und Team aber absolut nicht angebracht. Da DestinyLoop zum Zeitpunkt der Sperre auch in anderen Themen anfing ungerechte Äußerungen gegen Dritte zu veröffentlichen, blieb uns zum Schutz der Allgemeinheit gar nichts anderes übrig, als ihn erstmal zu sperren.


    Sperre von xxXCrowXxx
    xxXCrowXxx nutzte die Diskussion leider einzig dazu, seine Unzufriedenheit in einer ganz anderen Sache mit einfliessen zu lassen. Er warf uns vor leichtfertig zu sperren, obwohl wir dies schon vor über einem halben Jahr in stundenlangen Gesprächen mit ihm geklärt hatten. Es ging um zwei ältere Sperren, welche wegen Morddrohung und sexueller Belästigung ausgesprochen wurden. Trotz eindeutiger Beweise wie Screenshots und unabhängiger Aussagen und Meldungen mehrerer Mitglieder, war er leider nicht bereit uns zu glauben. Ich kündigte im Thread "Eine wichtige Mitteilung, Gandalf betreffend" an, fortan jeglichen Off-topic Beitrag kommentarlos zu löschen und fügte die ironische Bemerkung hinzu, dass wir uns darauf einigen können, dass das Forum doof und alle Admins Arschlöcher sind. (Ironie drückt spöttisch das Gegenteil dessen aus, wovon man eigentlich überzeugt ist.) Trotz Hinweis, antwortete xxXCrowXxx weiterhin mit einem Off-topic Beitrag, welchen ich dann mit dem Vermerk editierte, dass er für seine Kritik bitte einen eigenen Thread eröfnnen solle. Darauf folgte seine Antwort, dass ich nun wirklich ein Arschloch sei. Normalerweise sehe ich über so was (gegen mich gerichtet) gerne mal weg und schiebe es auf die Emotionalität. Doch fühlte ich mich zu diesem Zeitpunkt schon verletzt genug, da noch diverse Vorwürfe von mint und DestinyLoop nachhallten, dass ich mich auch hier für eine Sperre entschied.


    Sperre von mint
    mint trat leider in die Fußstapfen von DestinyLoop (ihrem Partner) und versuchte große Teile der Community unter Generalverdacht zu stellen. Es fielen sinngemäße Aussagen, dass wir kranken Menschen alles durchgehen lassen würden. Sie stellte den Vorfall rund um Gandalf mit Verbrechen wie Mord und Vergewaltigung gleich und formulierte überspitzt, dass Betroffene einer DIS in eine geschlossene Psychatrie gehören, da sie ja offensichtlich unzurechnungsfähig sind. Trotz sehr vieler Erklärungen hat sie die Problematik "DIS" bis zuletzt nicht verstanden und setzte alle Innenpersonen auf eine Stufe. Ich räumte zwischenzeitlich ein, dass wir uns nur auf Gandalfs Aussagen stützen können und jedes Mitglied für sich selbst ausmachen muss, ob es Gandalf glauben schenkt oder nicht. Aber leider passte mint nicht, dass auch Teammitglieder keine Maschinen sind und ihre eigene Meinung äußerten. Nach weiteren geschmacklosen bis dummdreisten Beiträgen, wurde ich zugegeben ein wenig sauer und kommentierte ihre erneute Kritik mit "Selbst drei Flaschen Jim Beam würden nicht ausreichen, um mein Niveau so weit zu senken". Melu ging zwischenzeitlich auf einen weiteren Beitrag mints ein, welcher nur noch aus Unwahrheiten bestand. Dort wurde z.B. behauptet, dass Severus gesperrt wurde, was bis heute nie geschehen ist. Aus der freiwilligen Sperre Ikarus, wurde ebenfalls eine von uns gewollte Sperre gemacht. Desweiteren bezog sich mint auf Vorfälle, welche es im KdN nie gegeben hat, sondern vermutlich in einem anderen Forum geschehen sind. Kurz gesagt: Sie schrieb einen ganzen Haufen Unsinn, einzig um uns schlecht aussehen zu lassen. Als Melu sich sinngemäß äußerte, dass sie Sperren von Tätern nicht bereuen und wenn sie könnte, sogar auf ihre Gräber pissen würde, nahm mint dies zum Anlass, Melus ganzen Charakter in Frage zu stellen und führte als Grund Respektlosigkeit gegenüber dem Tod auf. Sie ritt in mindestens drei Beiträgen darauf rum und zitierte es immer wieder, ohne überhaupt zu merken, dass es sich um eine Metapher und keine geplante Absicht handelt. Mir wurde es schlußendlich so doof, dass ich mint genau das lieferte, was sie wohl gerne haben wollte: Eine handfeste Beleidigung! Ich stehe zu dieser, da ich über Stunden hinweg bis aufs Blut gereizt wurde. Von allen getätigten Sperren, war mir diese eine echte Genugtuung. Zumal sie auch Gandalf in einem Ton angegangen ist, der hier üblicherweise überhaupt nicht toleriert wird.


    Sperre von PanteraNera
    PanteraNera warf uns schon vor über einem halben Jahr vor, seinen Lebenspartner xxXCrowXxx bedingt durch Sperren seiner Freunde, beinahe umgebracht zu haben. Als es gestern wieder in die gleiche Richtung ging, war das Maß der Geschmacklosigkeit endgültig überschritten. Denn wir lassen uns nicht emotional erpressen.


    Dies war eine Zusammenfassung der Geschehnisse. Entscheidet selbst, wie Ihr diese bewerten wollt. Wir sind weder Heilige noch Dämonen, sondern ganz normale Menschen, welche auch nur ein Nervenkostüm haben.


    Crow

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Entschuldigung, wenn das unpassend wirkt, aber: DANKE @Crow, das wurde echt Zeit langsam.
    Ich kenne hier noch kaum wen, habe mich auch rausgehalten (Habe Melu aber eine PN geschrieben gehabt), aber alleine das Mitlesen hat sehr an meinen Nerven gezerrt und es wurde Zeit, dass man die Konsequenzen zieht.
    Ich hoffe es kehrt jetzt wieder Ruhe ein und ich kann in friedlicher atmosphäre mein neues zuhause erkunden :halloweenhappy:

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • *meine Tube Senf hol und ausdrück* den muss ich jetzt auch mal dazugeben.


    @Crow @Melu
    Ihr macht eine tolle Arbeit hier in eurem Forum und ich verstehe nicht was sich manche Menschen dabei denken, wenn sie solche Anfeindungen gegen euch verfassen.
    Ich kann mir denken wie viel zeit ihr in dieses Forum investiert und dann noch von anderen fertiggemacht zu werden ist das letzte.


    Klar, es gibt Menschen die die Probleme (psychische Störungen, etc.) anderer nicht nachvollziehen können, sich manches nicht erklären können, da finde ich gibt es dann 2 Möglichkeiten:
    a) sich informieren, mit dem betroffenen drüber reden (wenn es schon angeboten wird) und versuchen es zu verstehen und nachzuvollziehen
    b) "Wenn man keine Ahnung hat: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN" (soll keine persönliche Beleidigung sein aber ich finde dieser Spruch passt in dem fall einfach mal so gut)


    Soviel mal von meiner Seite zu dem ganzen: "sich im Affenkäfig gegenseitig mit scheiße bewerfen Kindergarten hier" also ehrlich das muss doch nicht sein.

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

  • Wir möchten dich bitten uns mitzuteilen,was du dir wünscht,was sich ändern sollte,damit du wieder freude am leiten dieses Forums hast.

    Dies kann ich unmöglich beantworten, da ich bis vor wenigen Tagen wunschlos glücklich mit dieser Community war. Sie hat in der Vergangenheit stets bewiesen, dass man Missverständnisse aus der Welt schaffen kann. Die Vorfälle der letzten Tage auf die bestehende Gemeinschaft zu projezieren, wäre absolut falsch. Ich wünsche mir vielleicht am ehesten, dass man mich nicht auf schwache Momente reduziert, sondern insgesamt als Mensch mit Stärken und Schwächen sieht, was auch Fehler beinhaltet, welche ich ohne Zweifel auch mal beging und begehen werde. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!