Jesus sprach: Wer ohne schuld ist, der werfe den ersten Stein. "

  • @mint
    Du kannst nicht mit Verallgemeinerungen um Dich werfen und dann behaupten die Mitglieder X, Y und Z meinte ich ja gar nicht. Und unterstelle mir jetzt nicht auch noch, dass ich irgendwelche Themen eine "feindliche Übernahme" betreffend entfernt habe. Ein solches Thema gab es überhaupt nicht. Wahrscheinlich hast Du einfach irgendwas nicht verstanden. Aber da kann ich nichts zu.


    Und abschließend mag ich noch sagen, dass auch wir Admins nur Menschen sind. Wir haben auch ohne solche Vorwürfe schon genug zu tun. Es stresst und nervt, ewig mit Unwahrheiten konfrontiert zu werden. Und unter diesem Aspekt sollte man Melus Worte auch verstehen.


    Melu hat mir gegenüber gerade zum ersten Mal erwähnt hier hinschmeißen zu wollen. Dies wäre ungerecht der großen Mehrheit gegenüber, welche durchaus hinter uns steht. Aber es zeigt auch auf, dass unsere Kräfte langsam aufgebraucht sind. Und das nicht wegen der vielen Probleme unserer Mitglieder, sondern wegen einzelner Arschgeigen, welche scheinbar nichts anderes wollen, als diesen Ort zu zerstören. Anders kann ich mir diese ganzen Lügen und Verleumdungen einfach nicht mehr erklären, zumal sie auch nur mit entsprechender Bühne geäußert werden, anstatt uns persönlich mal per PN zu fragen.


    Und ja, auch meine Geduld ist am Ende. Mittlerweile neige ich stark dazu hier den Stecker zu ziehen. Dankschreiben gehen dann bitte an die wenigen Knallköpfe, welche nicht fähig sind Recht von Unrecht zu unterscheiden. Unsere Kraftreserven sind verbraucht und waren niemals für ein solches Kasperletheater eingeplant.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Hatte sich 'Gandalf' unter Kontrolle? Nein. Wurde er verurteilt von euch? Nein, sondern mit offenen armen eurerseits empfangen.

    Hatte er. Denn man kann Gandalf nicht anlasten, was Persönlichkeiten von ihm gemacht haben. Er war die ganze Zeit nicht da. Als er wieder da war, stellte er es richtig.
    Mag sein, dass DIS ein sehr komplexes Thema ist, das nicht jeder gleich versteht, aber Gandalf hat nichts falsch gemacht. Er war nicht einmal da in all der Zeit.


    Dass du die Tatsache, dass ein Mensch zum Glück nicht gestorben ist als Ursache für Fehlverhalten angibst, lässt doch sehr tief in deinen Charakter blicken, wirklich.
    Einfach mal sagen "Ich verstehe es nicht. Ich finde es blöd, was gelaufen ist und mag ihn nicht wiede rim FOrum" wäre wohl zu wenig gewesen, hm? Dann hätte man ja nicht das Forum und die Admins in Frage stellen können. Schade eigentlich.


    Ich verstehe es, wenn man mal pissed ist, Sachen nicht versteht, Sachen vllt. auch einfach anders sieht. Aber da so ein Drama zu machen, weil man anderer Meinung ist. Das finde ich doch etwas viel des Guten.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • @mint


    Zitat: "Wäre das alles nicht passiert was 'Gandalf' gemacht hat, wäre der Thread nie zustande gekommen, wären Worte nie gefallen und Leute nie gesperrt. Ich sage nicht er ist Schuld, aber er ist der Auslöser."


    Wow Mint. Wow. Das ist echt der traurigsten Kommentar den ich hier gelesen habe. Zuallererst, war es NICHT Gandalf, der das ganze Ding gemacht hat sondern eine Innenperson, namens Ben die in Gandalfs System existiert, was mir zeigt, das du das ganze gar nicht richtig gelesen oder etwa gar nicht verstanden hast.


    Zweitens finde ich es so unglaublich traurig das du ihm das zur Last legt. Es ist ja nicht so das er uns weh tun wollte. Wer das ganze richtig gelesen hat, weiß das der Krebs vorgeschoben wurde um es " einfacher" zu machen. Und es war auch nicht Bens Absicht das der Suizidversuch schief geht. Es sollte ja alles gar nicht raus kommen. Das macht die Sache eigentlich nicht besser, aber man sollte da schon verstanden haben. Und Gandalf kann da einfach mal absolut nichts dafür, er hat Noch nicht mal was davon gewusst und er war auch circa 3 Monate nicht "vorne".


    Es ist so traurig. Vielleicht denkst du da noch mal drüber nach bevor du solche Aussagen tätigst.


    Und DU bist diejenige die hier alte Kammelen raus holst kein anderer...


    (Ich hab das so komisch zitiert weil ich mit der Zitiererei am Handy nicht klar komme.)

  • So langsam habe ich das Gefühl, dass @mint es überhaupt nicht verstehen will, um die verbalen Entgleisungen ihres Partners rechtfertigen zu können. Und da ist eigentlich jede weitere Erklärung verschenkt. Hier geht es nur noch um Rache. Und das ist wirklich traurig, da die Umstände schon tragisch genug waren.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich denke, ich werde den Thread ausdrucken und meinem Hausarzt vorlegen... ohne Betablocker und Volldröhnung hält das ja kein normaler Mensch aus :kopfnuss:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Wenn ich könnte, würde ich irgendwann auf einige ihrer Gräber pissen und das wäre noch nicht genug.


    Das sagt doch nun alles. Es macht Angst, zeigt keinen Respekt vor dem Tod. Zeigt soviel und noch viel mehr.


    Man bekommt den Schock einfach nicht weg wenn so etwas ernsthaft gesagt wird.


    Jeder Mensch hat verdient das man Ihn im Tod Respekt zeigt, erst mal egal was er tat. Zum Glück sehen das schlaue Intelligente Personen der legislative und der Exekutive genauso wie ich.


    'DestinysLoop' tat schon nach Stunden leid das er so impulsiv reagierte. Er hat eine Garanten Stellung laut Gesetz und ist sogar verpflichtet alles zu hinterfragen.Doch es ist ein schlag ins Gesicht für alle die sich wirklich das Leben nahmen was 'Gandalf' tat. Und es gibt keine Konsequenzen für Ihn und es wird alles, absolut alles mit seiner Krankheit entschuldigt. Mittlerweile ist Gandalf ja wieder bester Gesundheit und trägt sich in die Lustigen Threads des Forums ein.
    Ja natürlich wie lustig es ist. :( das hatte ich vergessen. Immer lächeln.


    Größe hätte 'Gandalf' bewiesen dem Forum für länger fern zu bleiben. Nun zeigen euch andere was wahre Größe ist denn sie werden nicht wieder an diesen Ort zurückkehren.


    Was 'Melu' schrieb ist schockierend, mehr als das.


    Mehr kann und möchte ich nicht mehr sagen dazu. Der Schock sitzt so tief das man Ihn nicht mehr wegbekommt. Und nein 'Crow' ich greife nun nicht zum Alkohol (und kommentiere es zynisch und sarkastisch) um es erträglicher für mich zu machen. Bringt ja auch nichts.


    Ich habe versucht zu verstehen wie manches funktioniert, habe versucht mir es erklären zu lassen.


    Sicher bin ich etwas langsamer im lernen als manch anderer ja und verstehe nicht alles beim ersten Mal.


    Doch rechtfertigt es solche makaberen schlimmen Aussagen zu treffen?

  • Liebe mint
    Ich bin mitnichten bei bester Gesundheit.
    in Den lustigen Threads habe ich immer gepostet,egal wie es mir geht.
    Das ist ein Skill für mich und meine Art ,mich nicht hängen zu lassen.
    Willst du mich nun ernsthaft bestrafen dafür,dass mein Suizidversuch fehlschlug?
    Du hast überhaupt nicht verstanden dass Ben uns alle töten wollte,


    vielleicht gehst du mal auf meine Worte an...wo du doch kritisiert hast,ich würde nicht antworten!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Da ist Hopfen und Malz verloren. Es gibt keine Worte dafür, um es dir verständlich zu erklären. Entweder du willst nicht oder du kannst nicht. Aber wie ging dieser schöne Spruch noch mal?


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst.


    In diesem Sinne: Logg dich aus und komm nie mehr wieder. Wahre dein letztes bisschen Stolz und tue es selbst, bevor ich doch noch den Sperrknopf finde und dich aufgrund massiver ungerechtfertigter Angriffe sperre. Nicht dass ich Gründe bräuchte, ich hab hier privates Hausrecht, was bedeutet, dass ich jeden zu jeder Zeit ohne Angabe von Gründen sperren darf. Ich fände es nur ein Armutszeugnis für mich selbst, da ich es noch nie getan habe und nie tun wollte. Mittlerweile bewegst du dich mit deinen Aussagen aber auf einem so schmalen Grat, dass das durchaus unter Verleumndung und Ehrverletzung fällt. Und da schließe ich unsere kleine Fehde noch nicht einmal mit ein.


    Zum Wohl aller... logg dich aus und bleib fern. Du hast unsere Nerven lang genug beansprucht.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • @mint
    Du hast überhaupt nichts verstanden und wirst auch nie etwas verstehen. Nicht weil Du dumm bist, sondern einfach nur verbohrt.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Willst du mich nun ernsthaft bestrafen dafür,dass mein Suizidversuch fehlschlug?


    Ich betrachte das mal so das ich nicht darauf antworte. Das nennt man eine Fangfrage, dazu ist diese Frage völlig irrelevant. Merk dir einfach man spielt nicht mit den Gefühlen von Menschen. Ich gehe einfach mal von Gesunden Menschen aus die immer froh sind das niemand stirbt.


    'Gandalf' lies dir bitte einfach 'Melu's' Kommentar weiter oben durch das genügt.


    Und ich hätte es verstanden, wenn du nach der Verkündung deiner "Auferstehung" zurückgekommen wärst. Aber man verkündet es als wäre es das normalste der Welt, du kommst nach ein paar Tagen der Verkündung und es ist als wäre nie etwas passiert.


    Du hast doch deinen Willen bekommen 'Gandalf'. Mehr kann und darf man nicht dazu sagen.


    Und es ist sehr einfach für dich. Du sagst du bist "krank" und damit wird absolut alles entschuldigt.


    Das Thema ist von meiner Seite aus durch.
    Es wurde alles gesagt und es ist nichts mehr anzufügen.

  • Muss das ganze so öffentlich ausdiskutiert werden?


    Ich kann mir gut vorstellen, wie blank Melus und Crows Nerven liegen.


    Ist ja nicht mehr normal, was hier in der letzten Zeit alles so abgeht... :Halloweenshocked:

  • Nichts ist einfach und das wird es nie sein.
    ich habe sofort als ich vorne war Melu geschrieben,nachdem ich erfasst habe was da passiert ist.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ist ja nicht mehr normal, was hier in der letzten Zeit alles so abgeht...


    Jo... und jetzt frag ich dich... bin ich bescheuert oder sind die anderen bescheuert? ^^ Ich mein, ich komm ja klar, wenn ich nun durchgeknallt bin. Man geht nach so vielen Jahren hier irgendwann mental einfach drauf... aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass es bei mir schon so weit wäre.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Nein, bei dir ist es sicher nicht soweit!!!


    Ich würde da auch gar nicht mehr weiter diskutieren, die Threads schließen und Ruhe einkehren lassen.


    Und die, die das ganze hier nicht zu schätzen wissen, dürfen gerne verschwinden, hier wird niemand aufgehalten.


    Auch wenns grad schwierig und heikel ist, aufgeben ist nicht liebe Melu und Crow. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber ich kenne das Gefühl, als Forenleitung nicht mehr zu können.
    Was hier so teilweise los ist. :Halloweenshocked:

  • Liebe Kinder der Nacht,
    für mich ist nun die absolute Schmerzgrenze erreicht. Ich könnte jetzt noch darauf hinweisen, dass ich Gedankenamok gegenüber äußerte, dass mir die Sperre von DestinyLoop wirklich leid tat, ich aber keine andere Möglichkeit mehr sah. Dass ich im Teambereich darauf hingewiesen habe, auch negative Äußerungen zu respektieren. Dass ich für viele meiner Kritiker stundenlang da war, zuhörte und Ratschläge gab und nie etwas zurückbekommen habe. Ich könnte noch so viel aufzählen. Aber wozu noch? In Erinnerung bleiben schlußendlich doch nur negative Vorfälle. Ob irgendeiner der Vorwürfe überhaupt stimmt, fällt dabei noch nicht einmal ins Gewicht. Es muss nur so laut und oft wie möglich gepoltert werden. Irgendwas bleibt immer hängen. So funktionieren Menschen nun mal. Ich bin dessen müde geworden. Ich mag einfach nicht mehr und denke ernsthaft über Abschied nach.


    Ich wollte mit diesem Forum niemals etwas böses schaffen, sondern lediglich einen Ort zu Selenas Gedenken bewahren. Dies scheint mir nun nicht mehr möglich, weil ich für mich nicht ausschließen kann, dass doch irgendeine Unwahrheit bei Euch hängen bleibt. Ich meine dies gewiss nicht böse, sondern verstehe es sogar. Es braucht wahrscheinlich immer einer höheren Instanz, um so manchen Frust loszuwerden. Nur mag ich weder diese höhere Instanz, noch ein Mülleimer für verbale Entgleisungen sein. Ich bin einfach nur noch traurig und verabschiede mich hiermit vorerst. Ob und wie es mit dem KdN weitergeht vermag ich noch nicht zu sagen. Sehr wahrscheinlich aber nicht mehr mit mir. Genug ist genug ist genug..... :halloweensad:


    Crow

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!