Unzufriedenheit im KdN?

  • @Sarwen: Ich habe es nicht böse aufgefasst und auch nicht böse gemeint. Tut mir leid,wenn es so rüber kam. Ich wollte das nur gerne klar stellen.
    Deine Enttäuschung darüber, dass Severus nicht mit dir darüber gesprochen hat (auch wenn es wirklich nicht wahr ist) verstehe ich sehr gut.
    Ruh dich erstmal aus, wenn es dir gerade nicht gut geht.
    Gute Besserung.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Was mich stört, ist dass ich den Eindruck habe meine Meinung nicht zu jedem Thema frei äußern zu können. Da wäre z.B. das ich ein Freund von liberalen Waffenrechten bin, jedoch den Eindruck habe diese Meinung nicht frei kundtun zu dürfen. Besonders mit Ikarus gab es da mal Schwierigkeiten.

    Ich versichere Dir, Du darfst hier jegliche Meinung vertreten, welche nicht gegen unsere Forenregeln verstößt. Ich selbst bin Anhänger von liberalen Waffenrechten und habe dies auch schon im besagten Thema kommuniziert. Den Vorfall mit Okarus kann ich leider nicht bewerten. Am besten immer direkt bescheid sagen, wenn Du Dich von einem Moderator ungerecht behandelt fühlst. Freie Meinungsäußerung ist mir hier absolut wichtig. Nur die Gefühle der Gesprächsteilnehmer dürfen nicht verletzt werden, wo ich bei besonders sensiblen Themen wie Religion sehr drauf achte. :halloweenhappy:

    Thema Religion: da ich bekennender Christ bin kann ich dir versicheren dass im TS (jedenfalls in meiner Anwesenheit) noch nie jemand Gefühle dahingehend verletzt hat.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Es ist einfach nur traurig. Es ist traurig zu sehen, wie hier alles und jeder immer wieder mit Füßen getreten wird.


    @Severus, dass du hier von so etlichen Leuten die privaten Probleme vor Crow breit trittst und sie für deine Unzufriedenheit verwendest. Ich denke es gab wirklich genug Möglichkeiten und Angebote das mit den entsprechenden Personen zu kommunizieren, zu klären und aus der Welt zu schaffen.
    Mal davon abgesehen, dass sich ein Großteil so anfühlt, als wäre es absolut an den Haaren herbei gezogen, da du auch nie wirkliche Beispiele und/oder Beweise liefern kannst.


    Dabei merkst du anscheinend auch gar nicht, wie sehr du hier die Menschen verletzt und noch tiefer in den Dreck ziehst als sie eh schon stecken.
    Wir alle haben hier mit unseren Problemen zu kämpfen. Jeder ist aus seinem eigenen Grund hier und das es da zu Unstimmigkeiten kommen kann ist mehr als nur natürlich. Warum kannst du nicht das gleiche Verständnis, welches du selbst einforderst, auf andere Menschen anwenden?


    ---


    Ich persönlich habe auch keinerlei Probleme mit der Administration, um die es ja hier geht, dass man hier nicht mit jedem kuscheln kann, ist mehr als nur klar. Daher werde ich hier auch keinerlei private Streitigkeiten auswürfeln, denn das führt zu absolut nichts!


    Zusammenfassung: @Crow und @Melu, ihr seid ein geiles Team und habt ihr einen verdammt tollen Ort aufgebaut! Ich habe hier jede Menge Menschen kennen gelernt, die ich sehr liebe. Und jeden Tag lerne ich neue Leute kennen, die ich auf keinen Fall missen möchte.


    @Gedankenamok, @Reiko, @Lilly und @Jacki - ihr leistet ebenso tolle Arbeit und ohne euch wäre hier sicher schon Land unter. Also ein großes DANKE dafür, das ihr den Kahn hier am schwimmen haltet.
    :grouphuggr:


    Und noch zu dem Beitrag von @Nachtdenker :greyclap2:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • da ich bekennender Christ bin kann ich dir versicheren dass im TS (jedenfalls in meiner Anwesenheit) noch nie jemand Gefühle dahingehend verletzt hat.

    Das sollte doch auch selbstverständlich sein. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Sicher werden hier in den nächsten Stunden sehr viele Beiträge eingehen, die mehr zum genannten Thema beitragen werden als der meinige, denn ich muss gestehen, das ich die ganzen Dinge die hier angesprochen wurden weder verfolgt noch über ihre Zusammenhänge weiß und deswegen auch zur Lösung nicht beitragen kann.
    Was ich nur sagen will: warum sind wir denn alle hier, doch bestimmt nicht weil wir alle so perfekt sind, keine Macken haben, keine Unglücke, Missbrauch, Depressionen etc....erlebt haben.
    Wenn jemand zurückhaltend ist, dann sollte er hier das Recht dazu haben, im realen Leben haben es nachdenkliche, nicht dem Mainstream hinterher laufende Menschen doch schon schwer genug. Wenn jemand eher aufbrausend ist, kann das auch bis zu einem gewissen Maß toleriert werden, ausgeschlossen sind natürlich persönliche Beleidigungen.
    Sollte nicht gerade hier im Forum mehr Toleranz und Verständnis herrschen als da draußen, wo doch jeder hier weiß, dass keines der Mitglieder immer nur auf der Sonnenseite des Lebens saß?
    Ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum aus persönlichen Animositäten geschlossen würde, auch wenn für mich dadurch keine Welt zusammen brechen würde, aber es wäre schade um die vielen netten Mitglieder und ihre interessanten Beiträge und Themen.

    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

  • Ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum aus persönlichen Animositäten geschlossen würde, auch wenn für mich dadurch keine Welt zusammen brechen würde, aber es wäre schade um die vielen netten Mitglieder und ihre interessanten Beiträge und Themen.

    Auch wenn es anders ausschauen mag, habe ich grundsätzlich überhaupt kein persönliches Problem mit irgendeinem Mitglied. Ich verzeihe Fehler, mache selbst genug davon und berücksichtige auch Launen und Ausnahmezustände. Dies alles ist absolut menschlich und normal. Wenn mir aber immer wieder gesagt wird, dass ein Teil unserer Mitglieder nicht einverstanden mit unserer Teamarbeit ist, mag ich schon gern wissen wer genau was kritisiert, da ich in meinem Handeln sonst unsicher werde und mehr als gerne aus meinen möglichen Fehlern lernen möchte. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Also ich personlich kann keinen der Oben genannten punkte zustimmen (welche mich unzufieden machen würden) Ganz im gegenteil bis auf das, dass das Kdn teilweise dem nachmittags TV von RTL II ähnelt.


    Ansonsten kann ich dem Team aktuell keine vorwürfe machen (ganz im gegenteil ich möchte das Team ausdrücklich Loben) Und ich persönlich bin Sehr Glücklich im KDN.


    If you Happy an you know it klap your hands :greyclap2:

    You made my day... :halloweenlaugh:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @arkei31 mir macht es auch große Angst..


    (Auch wenn ich leider kaum die Zeit finde hier richtig Aktiv zu sein und mit den wenigsten Kontakt habe.)

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • @Lucy
    mir auch
    und dann ohje das nich mehr packen
    alles kaputt geht und weh tut
    bitte aufhören weh zu tun
    bitte aufhören


    arkei traurig und angst
    und oh und kraft weg lange worte zu schreiben
    deswegen nur pieps kurz so kann


    ihr seid alle lieb so wie ihr seid
    hab so angst das alles putt geht wie immer alles kaputt geht oder weg geht
    angst da nich versteh warum
    immer alles irgentwann weg geht

  • Wem das Forum, die Mitglieder, das Team, die Herangehensweise net passt - loggt euch nicht ein.

    Wenn es doch nur so einfach wäre. Im Grunde mag ich aber auch unzufriedene Mitglieder davon überzeugen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Was natürlich nicht bedeutet, dass wir keine Fehler machen. Wer kann sich schon davon freisprechen?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!