Unzufriedenheit im KdN?

  • @Crow
    Ich finde es sehr mutig von dir und schön, dass du hier eine offene Diskussion gestartet hast um Klarheit zu bekommen. Das schätze ich sehr an dir!
    Das einizge was mich stört ist, dass Gewisse Leute hier Öffentlich irgendwie blossgestellt wurden und in ein schlechtes Licht gerückt wurden durch diese PN. Das mache ich dir aber nicht zum Vorwurf, da du es ja selbst bedauerst. Gewisse Sachen gehen andere nichts an finde ich und dennoch ist eine solche öffentliche Diskussion unumgänglich, um Klarheit zu verschaffen. Daher danke dafür Crow!


    Es wäre schade wenn jetzt Gerüchte entstehen würden. Weil ich bin noch nicht so lange hier und habe vieles nicht mitbekommen und ich könnte jetzt ein schlechtes Bild von gewissen Personen bekommen. Was ich natürlich nicht habe. Ich hoffe das geschieht bei anderen auch nicht.
    Ich urteile über niemanden auch nicht über Severus weil ich fast nicht kenne


    Ich möchte nur sagen, dass das KDN etwas Besonderes für mich ist. Es hat mir Halt gegeben, als ich keinen mehr hatte und es gibt mir immer noch Halt.


    Ich danke allen Mods und Admins für diese anspruchsvolle Arbeit und kann sehr gut verstehen, wie verletzend es ist beschuldigt zu werden, obwohl man sich den Arsch aufreisst um das ganze zu moderieren und den Wünschen nachzugehen


    Okay wieder mal etwas lang geworden für das dass ich fast nichts mitbekommen habe

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • @arkei31
    Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwem absichtlich weh tun mag. Ein reinigendes Gewitter ist zwar nicht immer schön, aber im besten Fall zielführend. Mir liegt das KdN wahnsinnig am Herzen. Ich könnte für mich auch sagen, dass ich fortan auf Distanz zu unseren Mitgliedern gehe und kühl und nüchtern meine Aufgaben erledige. Aber Hand aufs Herz: Dann wäre es nicht mehr der gleiche Ort, welchen ich so sehr liebe. Ich mag als Mensch und im besten Fall sogar Freund gesehen werden. Und ich glaube gerade dies hat das KdN doch so beliebt gemacht. Weil wir vieles anders machen und wirklich mit dem Herzen verstehen (wollen). :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich finde es auch schön wenn Mods nicht nur Mods sind und Admins nicht nur Admins sondern auch Freunde und Teil sind. Das unterscheidet dieses Forum wahrscheinlich von anderen und deswegen wird es als so positiv gesehen zumindest von den meisten von denen ich höre :-)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Also ich muss mich jetzt auch mal melden. WAS ZUR HÖLLE HABE ICH ??? Ich habe mich quasi gänzlich aus den Streitigkeiten herausgehalten, warum taucht mein Name auf? Ich war am Ende des besagten TS-Abends nur noch an einer Lösung interessiert. Ich reite auf alten Kamelen rum...
    Ja ich bin wohl eine der wenigen, die die Forumsgeschichten mitbekommen hat. Ich finde es schade, wenn sich Geschichten wiederholen und habe dies wohl auch angemerkt... Aber hier aufzutauchen nervt mich gerade tierisch...
    Mich regt es auf, dass immer wieder und immer wieder und ach ja immer wieder der gleiche Kram diskutiert wird, und nein nicht sachlich oder nicht lösungsorientiert, sondern auf persönlicher Ebene. Leute greifen sich an, beleidigen sich und immer dreht sich alles im Kreis das nervt tierisch und es macht Alles kaputt.


    Ich nutze das Forum nicht gleichmäßig und ehr saisonal aber es war mir immer ein guter Raum um meine Gedanken los zu werden oder Gesprächspartner zu finden, die mich mehr verstehen, als Menschen in meinem eigentlichen Umfeld.
    Ich habe aber immer versucht mich aus dem großen Ganzen rauszuhalten udn ehr meins zu machen und dennoch tauche ich hier auf... soviel dazu

    2 Mal editiert, zuletzt von psyche () aus folgendem Grund: EDIT: Hauptsache irgendwas sagen? Wenn das das Ziel war hast es erreicht. Es kotzt mich gerade an, dass du es geschaff, hast mich sooo wütend zu machen. WAS ZUR HÖLLE HABE ICH DI R GETAN ????!!!!

  • Ein reinigendes Gewitter ist zwar nicht immer schön, aber im besten Fall zielführend.

    ham angst da gewitter alles kaputt gemacht hat wo anders und alles weh tut
    und nun wieder was vermischen bestimmt das hier auch alles kaputt geht
    und



    Ich mag als Mensch und im besten Fall sogar Freund gesehen werden. Und ich glaube gerade dies hat das KdN doch so beliebt gemacht. Weil wir vieles anders machen und wirklich mit dem Herzen verstehen (wollen).

    ja das stimmt also arkei is ja nu ma voll irre
    und man findet das Team erstens liebe Menschen sin
    und man hat vertrauen und das is soooo schön
    da man das so gut wie kennenlern durfte das gefühl vertrauen zu können und sicher zu sein und wenn man sich hier man gewollt fühlt nur eben oft extrem gestört ist da man vieles vermischt und nä menge nich gepeilt bekommt
    spricht das für das forum
    und das forum sin alle lieben menschlis die user das team
    das is doch kein unterschied da man doch zusammen sein sollte


    die dumme welt ausserhalb des kdn´s begreift das wort ZUSAMMEN gar nicht,aber hier im Forum is das anders..... boah und arkei auch manchma voll am ausrasten is und dann wird man nich gleich gesperrt oder so so viel zum thema hier wird ma so blubb blubb gesprerrt oder so da wäre man aba schon im alten KDN rausgeflogen


    danke das es das KDN gibt
    oh und nu muss ma off weil fertsch is vom schreiben
    kraft weg


    man hat so schlechtes gewissen da man bei pns zu doof is viel zu schreiben
    oh menno
    wieder konflikt


    dann ma wieder weghüpfen
    ihr alle seid lieb
    alllllle kinder der rnacht
    die nich weh tun
    und wenn man was nich versteht kann man ja fragen

  • Wem das Forum, die Mitglieder, das Team, die Herangehensweise net passt - loggt euch nicht ein.

    Wenn es doch nur so einfach wäre. Im Grunde mag ich aber auch unzufriedene Mitglieder davon überzeugen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Was natürlich nicht bedeutet, dass wir keine Fehler machen. Wer kann sich schon davon freisprechen?


    Keiner kann sich davon freisprechen und wer meint es zu können und noch nie einen Fehler gemacht zu haben soll einfach mal arbeiten oder in die Schule gehen.



    @Crow Darf ich deine Aussage das dir das KdN am Herzen liegt Dementieren?


    Allerdings nicht als Lüge im negativen, es macht auf mich eher den Eindruck als wenn du das KdN als dein Kind siehst, ja ich würde sogar fast sagen ein Teil deines Lebensinhaltes, denn du machst dir so viele Gedanken um dieses Forum und das tut nicht jeder Admin.
    Bleibe bei deiner Art es zu moderieren denn wenn ein Admin eine Bezugsperson sein kann, dann ist es doch gut so.
    Wenn er ein Freund sein kann sogar noch besser.

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

  • EDIT: Hauptsache irgendwas sagen? Wenn das das Ziel war hast es erreicht.



    Es kotzt mich gerade an, dass du es geschaff, hast mich sooo wütend zu machen.



    WAS ZUR HÖLLE HABE ICH DI R GETAN ????!!!!

  • Ich bin nicht in die doch privaten Zusammenhänge, diese Pn verwickelt. Über allgemeines wie das Team kann ich nur positives sagen, zu genannten Vorwürfen enthalte ich mich da ich die Personen persönlich nicht kenne. Über den Teamspeak und die sich daraus anscheinend ergebenden Probleme kann ich nichts sagen da ich ihn aus privaten Gründen nicht nutzen kann. Ich bin hier mit nichts unzufrieden, bin dankbar das mir dieser Ort geboten wird. Das einzige negative war das Gefühl der durch den Steit oder die Unruhen hergorgerufene Angst, und Verunsicherung. Die ich mir eigentlich jetzt nicht leisten kann. Ich hoffe das sich hier alles klären lässt, was anscheinend in der Luft hängt. Möchte mich hiermit auch bei allen bedanken die hier Zeit und Energie investieren um das alles hier zu ermöglichen.

  • ihr Lieben
    Es wäre schön,wenn wir auf einer sachlichen Ebene weiterdiskutieren könnten.
    LG
    Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Hmm, mich überkommt so langsam der böse Verdacht, dass nicht eine einzige von @Severus Anschuldigungen stimmt. Dann wären wir alle Leidtragende einer riesigen Intrige. Ich mag aber nicht vorschnell urteilen und hoffe (oder auch nicht), dass Severus seine ganzen Anschuldigungen mit Beweisen untermauern kann. Aber vom Gefühl her macht das doch alles keinen Sinn. Alle Erwähnten sind über seine Worte verletzt und noch nicht mal ein einziges Mitglied bestätigt die Vorwürfe. Irgendwie macht mich das gerade sehr traurig und sprachlos... :halloweensad:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • ich finde es ziemlich krass was hier passiert, Die Unruhe und der Streit der hier reingetragen wird .... manchmal macht es echt mehr Sinn wenn sich erstens die, die sich so hier gegenseitig anblaffen, nur austauschen ggf mit nen Moderator dazu, und b. Reinigend aufgeräumt wird im Forum auch wenn das heißt das welche fliegen

    Ein Mensch, der wenig lernt,trottet wie ein Ochse durchs Leben: an Fleisch nimmt er zu, an Geist nicht!

  • ich finde es ziemlich krass was hier passiert, Die Unruhe und der Streit der hier reingetragen wird .... manchmal macht es echt mehr Sinn wenn sich erstens die, die sich so hier gegenseitig anblaffen

    Da gebe ich Dir sehr Recht. Nur muss man für eine Aussprache überhaupt erst wissen, wer was über wen gesagt hat.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @Crow sorry da fehltenoch und das diejenigen den arsch in der Hose haben zu sagen das die es waren. Und vielleicht auch erklären wieso dann würde man etwas mehr verstehen

    Ein Mensch, der wenig lernt,trottet wie ein Ochse durchs Leben: an Fleisch nimmt er zu, an Geist nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!