Das dritte Auge?

  • Ich würd ungern erklären was damit gemeint ist oder wer darauf verweist.(ich hoffe ihr googelt jetzt nicht) Auch würd ich ungern den ersten Schritt machen und meine Erfahrung dazu als erstes erzählen...ich hatte nur grad mal wieder einen zufall beobachten können der mich stutzig machte weil er das gedachte auf abstrus lustig unwahrscheinliche art visualisierte...und 20 minuten später noch unwahrscheinlicher auf die selbe art eine lösung für das problem darbot.


    Hatte hier jemand schonmal den Effekt vom dritten Auge? Was habt ihr beobachten können und seid ihr dem gefolgt?

    schatz wo kann ich denn hinkotzen

    4 Mal editiert, zuletzt von tsi tuo ()

  • Mein drittes Auge ist gefühlt dauerblockiert :-(.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!