Theoretische Frage

  • Soweit ich weiß kann man den Account nicht löschen sondern nur sperren lassen. Aber lese mal in den ForenRegeln. Ich meine es dort so gelesen zu haben wiwir ich es geschrieben habe


    LG lune

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • "Löschung von aktiv gewordenen Usern werden aus technischen und übersichtlichen Gründen nicht vorgenommen."


    Liebe Grüße
    Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • "Löschung von aktiv gewordenen Usern werden aus technischen und übersichtlichen Gründen nicht vorgenommen."


    Liebe Grüße
    Gandalf

    finde ich gut! Wer nicht mehr hier sein möchte, kann ja einfach die Seite nicht mehr aufrufen. In anderen Foren wurden User gelöscht und kamen doch wieder...völlig sinnlos dann die Löschung. Auch finde ich gut dass man hier seine Beiträge nach einer kurzen Zeit nicht mehr ändern kann. In anderen Foren wurden schon Threads zerstört weil Leute ihre geschriebenen Beiträge abänderten den geschriebenen Text löschten "gelöscht" hinschrieben und dadurch war dann der ganze Thread nicht mehr lesbar. Finde ich gut die Regeln hier!

  • Löschung wird gar nicht gemacht, Sperre nur in ganz besonderen Fällen auf Wunsch.
    Wie Schramm schon sagte, wird es sehr unübersichtlich, wenn Leute sich löschen, dann unter anderem Namen wiederkommen oder aber auch wenn Günther sich löscht und dann meldet sich jemand anders mit dem Namen Günther an... Chaos ^^ Das ist nach ein paar Jahren einfach nicht mehr schön anzusehen.


    Wer nicht mehr hier aktiv sein mag, hat jederzeit das Recht seine personenbezogenen Threads entfernen zu lassen. Wer sich, aus welchen Gründen auch immer, hier mit seinem realen Namen angemeldet hat, kann diesen ändern lassen. Wenn ihr zu viele E-Mails bekommt, könnt ihr unter Einstellungen -> Benachrichtigungen schauen, ob und für was ihr benachrichtigt werden wollt.
    Ich denke, es gibt genug Möglichkeiten seine Identität zu verschleiern, ohne dass gleich gelöscht werden muss :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!