Die Kinder der Nacht Stadt

  • Gestern Abend gab es in der Stadt wohl ein paar Baustellen. Heute Nacht haben einige Lichter gebrannt, manche Bewohner konnten wohl nicht schlafen. Hab deshalb ein gemeinsames Frühstück am Stadtbrunnen aufgebaut.


    Ihr seid herzlich eingeladen. Wenn ihr was leer futtert, stellt doch bitte als Ersatz etwas anderes hin, an dem sich der Nächste erfreuen kann. :)

  • Danke euch, war sehr lecker :blumen:



    Ich stelle nochmal :Kekse: hin, mit leckeren Schokoflocken

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich hab noch Waldmeisterkekse ,die Teile ich gerne mit euch

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer ich glaub die Kekse können in eine Dose oder so?


    Ich lüfte mal die Stadt durch und dann bleiben ein paar Fenster auf, um die Sonne reinzulassen. Die anderen ziehe ich wieder zu, für die unter uns, die lieber im Dunkeln bleiben mögen. Den Kamin schüre ich an, schüttel die Kissen und Decken auf, fülle für unsere Fellnasen die Futter und Wasserschüsseln


    Und für uns steht die Tafel bereit, an der es ALLES gibt, auf das IHR gerade Lust habt. Einfach dran denken und zack ist es da. In unserer Fantasie ist alles grenzenlos und möglich.


    Fühlt Euch geborgen, angenommen, gewollt, so wie ihr gerade fühlt, seid und vorallem wollt.


    Wer nur mit sich selbst sein möchte..... natürlich. Die Stadt ist doch für jeden von uns. Hier muss man nicht sein, wie andere uns gern hätten.


    Habt einen schönen Tag

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!