Welche Musikrichtungen hört ihr?

  • Ich höre sehr gerne Metal ,Rock, Punkrock und Rockabilly






    Wenn Musik dich von Trauer, Sorge und Leid befreit - Hast du glückliche Momente für eine kurze, aber wertvolle Zeit.

  • Rock and/or Roll. Eigentlich hat ein Song für mich bereits Potenzial, wenn die Gitarre(n)/Bässe herausstechen. Ich bin der Auffassung, dass es in jeder Musikrichtung ein paar Perlen gibt, bei manchen Genres muss man eben nur tiefer tauchen als bei anderen.


    Aber bevorzugt Rock. Da befinde ich mich manchmal in einem Meer aus Perlen. :herzen:

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Oi, Rock, Pop und vieles mehr

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • Ähhhhmn Keine?

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • @slowrider
    Nein ich habe noch nie Musik gehört
    Und doch ich kann hören

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Ja krass. Ich dachte, solche Menschen gibt es gar nicht und es sei nur ein Gerücht. So wie das Monster von Loch Ness oder Walt Disney.

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Ne mich gibt es wirklich :3
    ich atme mein herz schlägt alles okay

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Ich mag hauptsächlich instrumentale Musik. Vornehmlich Klassik, aber auch solche Sachen wie Vangelis oder Oldfield, dieses Zeug das irgendwie nirgendwo reinpassen möchte.
    Ansonsten Rock der 60er/70er. ELO, Pink Floyd, diese Richtung.
    Eine Zeit lang mochte ich Hardrock und Metal, aber das ist mir irgendwann überdrüssig geworden.
    Sprechgesänge sind mir eher fremd, aber zumindest mochte ich mal Peter Fox und Culcha Candela... is länger her.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Alles bis auf Schlager und Volksmusik
    Hau mir nur ab mit dem Mist. (hab mich beschäftigt und ich find es krankhaft das dreckige Dauergrinsen und Lustig sein in dieser abgef@ckten Welt - das genzt ja schon an debiler Ignoranz)


    Ansonsten steht ne CD von Beethoven neben der von Black Sabbath und vor der von den Bösen Onkels....



    aber hau mir ab mit dem Helene Fischer & Co Dreck
    wo bei Sodoms Version von "Aber bitte mit Sahne" Kult ist
    Nur spielt die Fischer...... nix von Sodom auf Schlagerbasis und das is genau das was ich meine dieses Musikantenstadl"zeug" ist unfähig auch mal musikalisch über den Tellerrand zu schauen .... und die sagen von sich das sie Musik lieben... nee also für mich is Fischer und Co deswegen Dreck da sie gedanklich nur in ihrem eigenen Genre unterwegs sind geistig wie musikalisch - das is bei Heino anders - so is das einer der wenigen der begriffen hat um was es in der Musik geht



    Mustikgeschmack da kann man sich streiten drüber
    deswegen sollte man in jedes Genre mal reinriechen - macht das ein Künstler nich - is es kein Künstler - denn das ist ja gerade die Kunst sich mit allen Dingen mal auseinander gesetzt zu haben - gerade für " DIE VOM FACH". Deswegen kann er sich ruhig auf seinen Part @ the game festlegen - das is ja logisch - dem einen gefällt das dem anderen das - aber offen bleiben für alles .... sollte man auch immer als Gedanke in seiner Musikerbirne parken.

  • Bei mir geht es überwiegend in Richtung Punk. Am meisten höre ich vermutlich Alternative/-Rock und Pop Punk / Punk Rock.
    Einige Metal-Sachen höre ich auch und ab und zu mal was in Richtung Hip-Hop geht auch.
    (Ich höre natürlich auch mal in alle möglichen anderen Richtungen rein. :greywink: )

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Hallo zusammen,


    was hört ihr so für Musik?
    Würde mich mal interessieren.


    Ich glaube, hier hören viele Metal, Gothic, Dubstep und sowas? Kann das sein?


    Ich höre viel Pop, Charts, verschiedene Bands, 90er, Charts und sowas. :halloweenhappy:


    Liebe Grüße,
    Zero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!