Tote Mädchen lügen nicht.

  • Ich bin jetzt durch, die letzte Folge wird tatsächlich nochmal echt Heftig.. ich bin zwar ziemliche Triggerfest aber das war schon echt hart


    Ansonsten finde ich es teilweise fast besser als die erste Staffel, durch die kritk daran wie im Prozess mit allem umgegangen wird.

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Ich bin jetzt durch, die letzte Folge wird tatsächlich nochmal echt Heftig.. ich bin zwar ziemliche Triggerfest aber das war schon echt hart


    Das die echt krass sein soll hab ich jetzt schon mehrfach gehört.
    Ich bin selbst bis jetzt erst mit der ersten durch.
    Ich will eigentlich weiter gucken, aber die Sache mit Bryce, was er getan hat ist derzeit so ein extremer trigger das ich mir das nicht angucken kann.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich bin jetzt in Folge 11 und finde einiges auch schon ziemlich heftig. Zum Glück bin ich was Serien angeht ziemlich triggerfest und kann sagen, ich komme bisher gut klar.

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Ich finde diesen Prozess so ungerecht...


    und was mich am meisten wütend macht ist das es so realistisch unfair alles ist :( frustrierende Sache...


    Wenn übrigens jmd reden mag, über die Serie oder einfach nur so, gerne. Will nur hier nicht Spoilern

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Ja das ist krass was da abgeht.


    Ich hab gestern tatsächlich ein paar Folgen geschafft.
    Glaube bis zum Anfang der Achtrn Folge, dann musste ich Pause machen.


    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • @Fey


    bis folge 8


    letzte folge, musste ich nur mal rauslassen

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Es haben sich schon Leute wegen dieser Serie umgebracht.
    Ich finde es unverantwortlich sowas an die Öffentlichkeit zu bringen.


    Ich habe nur die Erste Folge gesehen und die hat mich Emotional so runter gezogen, das ich nicht mehr weiter sehen wollte
    und es auch nicht tue.

  • Ich hatte mir geschworen, diese Serie nicht zu schauen. Und doch habe ich es getan und mir damit wohl bewusst Schaden zugefügt. Ich hätte es nicht schauen sollen und ich muss ehrlich sagen in sehr vielen Situationen spiegelte es ein Teil meines Lebens wieder, was alles momentan unaushaltbar für mich ist. Und mich jetzt seit einiger Zeit doch stark belastet und mich zu Boden wirft.

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. :umarmen:
    X.Naidoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!