Welche Person ist immer für euch da?

  • Mein ältester Bruder nicht im direkten Sinne aber er war und ist immer die wichtigste Konstanze in meinem Leben


    Wenn ich iwann einmal dazu bereit bin wird er da sein, das weiß ich einfach. Er wird wahrscheinlich nicht alles verstehen, oft anderer Meinung sein aber er würde mich tzdm nie ganz verlassen :)

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Von den reallife unmittelbaren Kontakten: Eltern das wars dann ... naja und ganz ganz ganz selten halt noch 2 bekannte (da sie versorgt sind am Ende unter sich sind mit Kontakten und niemanden wirklich mehr brauchen - da muss man um kontakte zu denen gekämpft werden was am Ende mit Freundschaft nicht wirklich viel zu tun hat - denn da bleibt immer ein Beigeschmack zurück) das/wenn man sich mal live sieht und noch gaaaaaaaaaanz seltener 2 andere "Bekannte" die alle ca. 20km weg wohnen.


    - das doofe is man kommt alleine nicht mal bis zum Briefkasten und auch wenn eine der Bekannten ein Auto hat das man sich mal sehen könnte passiert das 0% seit dem Auszug aus dem BeWo -


    Naja und den Nachbarn is es eh scheißegal.
    Wenigstens war man mit einer bekannten Eis essen 1x mal pro Monat - obs September auch klappt steht in den Sternen.


    Am meisten von Menschen (naja es is ja schon fast reallife kontakt) per tel oder per whatsapp ect vom Forum hier. Aber is schon krass über Wochen keine Menschen sehen/hören/fühlen zu können da es in der unmittelbaren Umgebung allen scheißegal ist.


    die Kinder der Nacht


    die auch der Grund sind das man überhaupt noch weiter exsistieren mag


    Immerhin man hat 2 Profis die da sind und Geld dafür bekommen im Alltagsleben an der Seite die sich gezwungermaßen weils ihr Job ist abgeben müssen mit einen. Keine Therapeutin. Und man wohnt in einer Stadt wo es nicht mal eine Kontaktstelle für psychisch Kranke oder sonst was gibt.



    Das spoilerding geht an die destruktiven Kontakte:
    is eigentlich hier für den Beitrag sozusagen egal.... musste trotzdem geschrieben werden.


  • Meine Mutter und ihr, danke dafür :herzen:

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

  • IMMER da ist / war noch nie jemand... Ich hab das Meiste allein ertragen und klären müssen.


    Menschen treten selten wirklich in mein Leben ein - und alle gehen sie früher oder später wieder...


    Am ehesten wären das trotz allem wohl meine Eltern - aber sie verstehen vieles nicht, das mich ausmacht oder beschäftigt. Und können dadurch auch nicht wirklich "da sein".

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Mein Freund
    Meine Mama
    Meine Schwester


    Nur komm ich meistens nicht zu ihnen, wenn es mir schlecht geht, also bringt das alles nix.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich würde soweit gehen und niemand sagen. Aber ich kenne auch 90% meiner Kontakte nicht lang genug um behaupten zu können, dass sie immer für mich da wären oder sind.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!