Welche Person ist immer für euch da?

  • Also ich kann es leider auch nur kurz machen.
    Ich habe leider auch niemanden.


    :halloweensuprised:

    Ich mag seltsame Menschen!

    Die Schwarzen Schafe,
    Die Komischen Vögel,
    Die Ausgeschlossenen,
    Die Einzelgänger,
    Die Verlorenen und Vergessenen.


    Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen.

  • Das grosse Fragezeichen!?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Es gibt schon eine Person, die immer für mich da ist. Das hilft leider häufig nicht, da ich nicht in der Lage bin, zu 100 % zu vertrauen.

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Meine Ex. Als Beziehung hat es nicht funktionier und wird es nicht funktionieren, aber im Gegensatz zu anderen Menschen, die dies entweder nur behaupten oder aber nur so lange da sind, wie es ihrer Komfortzone entspricht, hab ich ausgerechnet in meiner Ex einen Menschen gefunden, an den ich mich tatsächlich immer wenden kann. Bin ich sehr dankbar dafür.


    Ansonsten natürlich meine Eltern, aber viele Themen sind einfach nicht elternkompatibel ...

  • Schwer zu sagen, eigentlich keiner.
    Vielleicht meine feste Freundin, aber andererseits, mache ich es auch niemanden wirklich einfach "immer für mich da zu sein". Dafür habe ich zu große Scheu jemanden zu belasten/nerven. Vielleicht auch zu wenig vertrauen, jemanden mein Inneres anzuvertrauen, wenn es eigentlich ganz gut wäre, mal zu reden.

    "So Break Yourself Against My Stones
    And Spit Your Pity In My Soul
    You Never Needed Any Help
    You Sold Me Out To Save Yourself
    And I Won’t Listen To Your Shame
    You Ran Away - You’re All The Same"

  • Wenn ich mal wirklich reden will, wende ich mich an meine Mutter. Für so alltägliches und wenn ich mal Hilfe brauche 2 Freunde aus der FFW

    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume.


    Wenn das nur so einfach wäre......

  • meiner ibf kann ich theoretisch alles erzählen
    und ein bisschen was kann ich 2 mädchen aus meiner schule erzählen, die ich szsg. über instagram kennengelernt habe und die ähnliche probleme haben wie ich. wir schreiben allerdings nur über whatsapp und reden in echt nicht wirklich.

    'what if my son stares with a face like my own
    and says he wants to be like me when he's grown
    shit, but I ain't finished growing'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!