Victoria Francés

  • Ich mag sie auch sehr gerne. Wurde zu jedem Anlass mit Kalendern oder Postkarten in übergroße beschenkt^^
    Sie schafft es, einen zu berühren... kp.... wie man das besser beschreiben könnte an der Stelle. Aber diejenigen die auch etwas dafür übrig haben verstehen's ja vielleicht.

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Ich finde all Ihre Bilder einfach genial...
    Für mich sprechen diese Bilder etwas sehr mystisches aus...
    Ich schau mir sehr oft ihre Bilder an, sie sind wie ein Magnet...zumindest bei mir.

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • Ich liebe ihre Bilder einfach.


    Danke für den Link, ich kannte zum großteil bis jetzt die Typischen Bilder die es als Poster und so zu kaufen gibt, aber da sind noch so viele andere die einfach super sind und mir richtig gut gefallen.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich mag ihre Werke auch, manche mehr und manche weniger. Der Ausdruck ihrer Werke ist einzigartig. Generell mag ich diese düstere Atmosphäre mit der sie arbeitet. :)

  • In den Frühwerken spürt man den Geist der Kunst bei ihr, doch wenn man die neueren Bilder ansieht, da ist leider, etwas zuviel Technik in die Kunst gekommen. :halloweenhappy:
    Sie wiederholt sich und das ist bei Kunst schade...
    Aber ihr Handwerk hat sie drauf, keine Frage! :halloweenhappy:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Ich finde auch, dass die Bilder etwas mystisch-verträumtes ausstrahlen. Habe aber nur die "Favole- Gesamtausgabe" hier bei mir zuhause liegen, und das reicht mir schon. Poster, Postkarten oder Bettwäsche ihrer typischen Motive brauche ich nicht. "Favole" allein reicht mir, andere Werke von ihr interessieren mich nicht so sehr. :)

  • :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!