Introvertiert oder Extrovertiert?

  • Der Mensch trägt beide Seiten in sich.. In gewissen Situationen ist man introviert, in anderen wiederum mehr extrovertiert.

    Es gibt ja auch eine kombinierte schizoide-narzisstische Persönlichkeitsstörung. Während Schizoide sehr introvertiert sind, sind Narzissten meist sehr extrovertiert..

  • Introvertiert, und das bin ich sehr gerne.

    Leider habe ich von Zeit zu Zeit extrovertierte „Aussetzer“, die ich sofort danach bereue, ich fühl mich dann regelrecht krank.

  • angst-extrovertiert, eh... Angst sorgt dafür extrovertiert zu sein, mit typischen femi-DIS-Konsequenzen :halloweenshame:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Eig eher introvertiert, nach außen aber sehr sehr extrovertiert.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!