Was ich nicht vergessen darf...

  • lernen Nein zu sagen wenn mich jemand fragt ob ich einen Kaffee möchte. Dieses hippe Getränk ist so schrecklich. Heute habe ich den Fehler wieder gemacht nur um eine Pause zu machen und nicht Nein zu sagen. Die Folgen spüre ich jetzt noch. Es macht mich extrem müde und meine Konzentration löst sich in Luft aus. Habe ich schon diesen ätzenden Geschmack erwähnt der sich über Stunden festsetzt ? Bäh

    Warum bekomme ich keinen heißen Kakao angeboten ? Das heilige Getränk.

    Selbst wenn mich die schönste Frau der Welt fragt ob ich einen Kaffee trinke muss ich leider ablehnen. Stellt euch mal vor Rihanna oder so lädt mich auf einen Kaffee ein. Und ich sage Nein, ich trinke nur Kakao. Naja man kann ja auch mal ne Ausnahme machen.

    Gelle ?

  • ...endlich mal einen Wochenplan anzufertigen und mich dann auch daran zu halten.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich habe schon wieder ja gesagt. Warum will jeder Kaffee mit mir trinken ? Aber dann mache ich vorher noch ein paar Liegestütze damit ich nicht total übermüde.

    Ach Guck mal da hinten. Eine Schildkröte. Ach wie süß. Habt ihr schon mal eine Schildkröte gesehen ? Die sind total zufrieden und stressfrei. Obwohl sie die ganze Welt mit sich rum schleppen.

    ✌️

  • Ich könnte ja mal die Winterreifen aufziehen bevor hier der Schneepflug alles freiräumt.

    Das schont die Nerven.

    Ja. Das könnte ich mal machen. Das ist eine gute Idee. Wenn ich das mal so schreiben darf. Dann habe ich auch gleich was zum rein schreiben in den ..was ich heute zum ersten mal gemacht habe Thread. Lol.

    Gelle ?

  • Später die Volksschule anzurufen wegen meinen neuen Zeugnissen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!