KdN Erkennungszeichen

  • Dinge, die ich in den letzten Tagen gelernt habe:


    - Der erste Versuch klappt nie
    - Nadeln sind autsch
    - handwerklich bin ich völlig unbegabt
    - Bügeln ist scheiße
    - Bügeln ist autsch
    - Nähmaschinen sind was feines
    - Nadeln sind schon wieder autsch
    - Nähen gehört auch zum handwerklichen und ich bin immer noch unbegabt
    - Glätteisen lassen sich zum bügeln zweckentfremden
    - der zweite Versuch klappt genauso wenig
    - Fotoemulsion ist das klebrigste Scheißzeug was ich je gesehen habe
    - Siebgewebe ist scheiße laut, wenn man es nachts mit der Dusche abspült (Hallo Nachbar!)
    - Textilfarbe haftet super in Haaren
    - und an Katzen
    - ich hab keine Lust mehr.


    Echt... ich hoffe, ihr wisst, dass ich euch heute ausnahmsweise nicht ganz so lieb habe wie sonst.. ^^
    Ich bin mir sicher, der ein oder andere könnte das alles sicherlich hundert Mal besser als ich, aber nun ists wie es ist. Mehr wie die größtmögliche Mühe zu geben kann ich nicht und das hab ich getan. Mir wären die Silikonarmbänder auch lieber gewesen, aber nun müsst ihr einfach mit meiner "Kunst" vorlieb nehmen.. ^^
    Ich präsentiere feierlich das Ergebnis eurer Idee, für die ich euch noch lange verfluchen werde:



    Da kommen jetzt noch ein paar hübsche Druckknöpfe dran zum zumachen und dann ist hier Feierabend ^^ Aktuell hab ich rund 20 Stück davon, die gleiche Menge folgt noch mal. Weitere können bei Bedarf angefertigt werden, aber dauert, weil autsch.
    Wer sich Gedanken drum macht, dass es gegoogelt werden kann... nope. Habs vorhin versucht, selbst Spruch + Kinder der Nacht führt überall hin, nur nicht zu uns. Liegt daran, dass Google und Gäste den Thread hier überhaupt nicht lesen dürfen. Da seid ihr also auf der sicheren Seite.


    Wer will, kann sich per PN bei mir melden. Diese wahnwitzige Kunst kostet mit Porto glatte 5 Euro, weil ich Centbeträge hasse und meine Finger wehtun. Von dem Geld der Armbänder wird dann weiter investiert in noch mehr bedruckbare Dinge. Wer weiß, vielleicht reichts dann irgendwann für einen kleinen Shop zu humanen Preisen. Nicht dieser Drittanbietermüll, wo man 20 Euro und mehr für n Shirt verlangt. Und keine Sorge: Ich werde nichts mehr selbst nähen :halloweenlaugh:
    Bitte schickt in der PN direkt eure Adresse mit, damit ich weiß wohin die Reise geht. Ob das eure, die von der Oma oder vom Nachbarn ist, ist mir wurscht. Hauptsache es kommt an. Adressen werden nicht dauerhaft gespeichert oder zweckentfremdet. Anfragen sind nur an mich zu richten, da die Dinger nun mal bei mir rumfliegen und ein anderes Teammitglied da nicht weiterhelfen kann. Alles weitere erfolgt dann per PN.


    Ich habe und bin fertig.
    :banana:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • oh du arme, ich hoffe es war nicht arg so schlimm! Aber vielen Dank, dass du dir die Mühe für uns machst. Bist toll. ^-^ :umarmen:

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • @Melu au weh hoffentlich verfluchst du uns nicht allzu lange... es tut mir leid das es so mühevoll war hoffe deine Finger tun dir bald nicht mehr weh Danke für die viele Mühe und Respekt für dein Durchhaltevermögen. Ich finde das Ergebnis sieht sehr gut aus... :umarmen::umarmen::umarmen:

  • Ich bin auch begeistert von dem Ergebnis und denke die Arbeit und der Aufwand haben sich gelohnt, denn es werden sich einige Menschen sehr darüber freuen können.

    ~Forgive but don't forget~

  • Vielen Lieben Dank für deine Mühe Melu, die sind echt gut geworden.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Ich kann mich nur anschließen. Eine gute, schätzenswerte Arbeit, Melu. Vielen Dank ^^.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Bin erst jetzt auf diesen Thread hier gestoßen - war aber so begeistert von der Idee, dass ich alle Kommentare durchgelesen habe. ^^


    Und ich finde es echt toll, was daraus geworden ist (Respekt! :halloweenyes: ). Danke♥

    If you're going through hell, keep going. -Winston Churchill

  • Cool das es jetzt soweit ist, die sehen gut aus.
    Wie lange ist denn das Armband? Weil naja ich hab ein dickes Handgelenk.. Nicht das ich eins bestelle und dann passt es nicht drum.

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • Na, soooo schlimm wars nun auch nicht :halloweenlaugh: Und ich hasse euch auch nicht, das ist Quatsch. Das war heute Nacht nur ein wenig Druckabbau, nachdem die Idee, die nun wochenlang im Kopf rumgeisterte, endlich geglückt war :halloweenyes: Ich krieg nicht viel im Leben hin, dann muss ich mich mitteilen, wenn doch mal was funktioniert ^^


    Das Armband ist standardmäßig recht weit, damit es an möglichst viele Handgelenke passt. Wenn ich mein Maßband finden würde, könnte ich da auch mehr zu sagen... ^^ Ich liebe Katzen, die alles zerwühlen und durch die Gegend schleppen... ah, da. Innendurchmesser ist ca. 19cm, sprich messt euer Handgelenk aus und wenn ihr drunter liegt, ist alles gut.
    Wer besonders schmale Handgelenke hat, mag mir bitte Bescheid sagen. Dann bedrucke ich das dementsprechend und vernähe einen Klettverschluss, anstatt mit Druckknöpfen zu arbeiten. Da lassen sich dann noch knapp bis zu 3cm wegmogeln.
    Wer mit 19cm Durchmesser nicht auskommt, ebenso. Entweder hilft die Platzierung der Druckknöpfe noch weiter oder aber ich hab noch Stoff hier, dann gibts Sonderanfertigung. Das ist der Vorteil, wenn man so was selbst macht... jede Menge Variationen ^^


    Es freut mich, dass es euch gefällt :herzen:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • sieht sehr schön aus. Vielen Dank für die Mühe!

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!