KdN Erkennungszeichen

  • Finde ich auch ne gute Idee das mit dem Armband. Aber bin eher für ein bildliches Zeichen ohne Text. Höchstens als abkürzung KDN. Wenn man es irgendwie integrieren kann. Ist ja auch eine Platzfrage. Das Motiv mit der Sonne und dem Mond finde ich toll.
    @Sternenkind
    Nomen est Omen^^................ Die Sterne könnte man doch über das ganze Armband durchziehen, also von der Sonne zum Mond über das schwarz/blau.

  • Ich finde das auch eine schöne idee vorallem der Spruch von Crow ist klasse...

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • eine Liste wäre nicht schlecht in der man sich für ein Band Anmelden kann.
    Ich möchte gerne eines als Andenken. Vielleicht habt ihr meine Adresse noch,
    dann schickt mir eins wenn es soweit ist.

  • Finde die Idee ebenfalls gut. Mir gefällt auch der Spruch von Crow. Meine Stimme hätte jedenfalls ein Armband mit diesem Satz. :)

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Ich würde so ein Armband auch toll finden. Den Spruch finde ich auch super. Bitte sagt mir Bescheid wenn es los geht.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Ein Armband mit dem Spruch von Crow würde ich auch tragen...in schwarz selbstverständlich
    :greycool:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Crow
    Kannst du uns schon neues berichten?

    Leider wird sich die Sache wohl noch ein wenig verschieben. Da sowohl Melus als auch mein Rechner langsam Pfötchen geben, müssen wir erstmal auf neue Rechner sparen. Da wir finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet sind, kann das noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Direkt im Anschluss werden wir aber dieses Projekt hier wieder forcieren. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wir arbeiten zur Zeit an den Layouts. Gibt es denn noch weitere Vorschläge von Euch? :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • es freut mich zu hören das diese Idee weiter verfolgt wird. Und ich dachte anfangs das möchte keiner.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich find den Spruch einfach gut. Ohne Erkennung das es sich dabei um ein Selbsthilfe Forum geht. Ohne ein "KdN" irgendwo. Einfach nur der Spruch auf einem schwarzen Armband. Dit ist meine Idealvorstellung. ^,^

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!