KdN Erkennungszeichen

  • ich habe hier noch so bisschen das Liefer-Problem.. Bezahlung ist kein Problem, aber ich kann es nicht nach hause schicken lassen, da ich die meisten Tage erst nach meinen Eltern heim komme und jemand anderem kann/will ich das nicht unbedingt erklären müssen...
    Packstation wird auch nichts, da man bei der Registrierung auch erstmal Post bekommt :(
    und ich bezweifle stark, dass sich jemand nach Chemnitz verirrt xD

    Das Armband kommt in nem Stinknormalen Briefumschlag auf dem nur deine Adresse und die Absenderadresse drauf steht, der Brief ist an dich addressiert weshalb deine Eltern den sicher nicht aufmachen werden, fällt nämlich auch unter das Briefgeheimnis. ;)

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • ich habe hier noch so bisschen das Liefer-Problem.. Bezahlung ist kein Problem, aber ich kann es nicht nach hause schicken lassen, da ich die meisten Tage erst nach meinen Eltern heim komme und jemand anderem kann/will ich das nicht unbedingt erklären müssen...
    Packstation wird auch nichts, da man bei der Registrierung auch erstmal Post bekommt :(
    und ich bezweifle stark, dass sich jemand nach Chemnitz verirrt xD

    Das Armband kommt in nem Stinknormalen Briefumschlag auf dem nur deine Adresse und die Absenderadresse drauf steht, der Brief ist an dich addressiert weshalb deine Eltern den sicher nicht aufmachen werden, fällt nämlich auch unter das Briefgeheimnis. ;)

    Danke :)
    allerdings stellen sie dann auch sehr gern Fragen und mir ist leider noch nichts eingefallen, was ich da sagen könnte. :/
    Trotzdem Danke :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Brieffreundschaften - Eltern finden es sicher cool, dass so etwas noch existiert. :D
    Ne, man muss bei sowas nichts sagen, einfach Fragen ignorieren und weiter gehen. Die werden kaum einen auf Dursley machen, dir den Brief wegnehmen und ihn dann öffnen. Und selbst wenn sie das Armband sehen, es ist ja extra so gemacht, dass man keine Rückschlüsse ziehen kann. :)

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • ich habe hier noch so bisschen das Liefer-Problem.. Bezahlung ist kein Problem, aber ich kann es nicht nach hause schicken lassen, da ich die meisten Tage erst nach meinen Eltern heim komme und jemand anderem kann/will ich das nicht unbedingt erklären müssen...
    Packstation wird auch nichts, da man bei der Registrierung auch erstmal Post bekommt :(
    und ich bezweifle stark, dass sich jemand nach Chemnitz verirrt xD


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, sag bescheid, Chemnitz liegt hier und da auf meinem Weg und wenn du zum Bahnhof kommst, habe ich kein Problem damit es dir zu bringen. (:


    LG Emma.

  • ich habe hier noch so bisschen das Liefer-Problem.. Bezahlung ist kein Problem, aber ich kann es nicht nach hause schicken lassen, da ich die meisten Tage erst nach meinen Eltern heim komme und jemand anderem kann/will ich das nicht unbedingt erklären müssen...
    Packstation wird auch nichts, da man bei der Registrierung auch erstmal Post bekommt :(
    und ich bezweifle stark, dass sich jemand nach Chemnitz verirrt xD

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, sag bescheid, Chemnitz liegt hier und da auf meinem Weg und wenn du zum Bahnhof kommst, habe ich kein Problem damit es dir zu bringen. (:


    LG Emma.

    Hey, das wäre klasse :D
    Am Bahnhof bin ich sehr häufig, da meine "Uni-Heimat" gleich nebenan liegt ^^°
    Ich schreibe dir dazu (hoffentlich gleich) nochmal eine PN :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Da Melu zur Zeit leider nicht anwesend sein kann, möchte ich ab sofort die Abwicklung rund um die Armbänder übernehmen. Es sind noch genau 8 Armbänder da. Allerdings gibt es diese nur noch mit grauen, statt den gewohnten schwarzen Druckknöpfen. Wer Interesse hat, eines der letzten 8 Armbänder für 5,- Euro (Porto ist im Preis enthalten) zu erwerben, der möge sich bitte bei mir per PN melden. Nur dort werde ich die genauen Zahlungsmöglichkeiten erötern. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Zitat von Crow

    Da Melu zur Zeit leider nicht anwesend sein kann, möchte ich ab sofort die Abwicklung rund um die Armbänder übernehmen. Es sind noch genau 8 Armbänder da. Allerdings gibt es diese nur noch mit grauen, statt den gewohnten schwarzen Druckknöpfen. Wer Interesse hat, eines der letzten 8 Armbänder für 5,- Euro (Porto ist im Preis enthalten) zu erwerben, der möge sich bitte bei mir per PN melden. Nur dort werde ich die genauen Zahlungsmöglichkeiten erötern.


    Es sind noch 7 Armbänder übrig...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Da Melu zur Zeit leider nicht anwesend sein kann, möchte ich ab sofort die Abwicklung rund um die Armbänder übernehmen. Es sind noch genau 8 Armbänder da. Allerdings gibt es diese nur noch mit grauen, statt den gewohnten schwarzen Druckknöpfen. Wer Interesse hat, eines der letzten 8 Armbänder für 5,- Euro (Porto ist im Preis enthalten) zu erwerben, der möge sich bitte bei mir per PN melden. Nur dort werde ich die genauen Zahlungsmöglichkeiten erötern. :halloweenhappy:

    Jetzt sind es nur noch 6 Armbänder... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Da Melu zur Zeit leider nicht anwesend sein kann, möchte ich ab sofort die Abwicklung rund um die Armbänder übernehmen. Es sind noch genau 8 Armbänder da. Allerdings gibt es diese nur noch mit grauen, statt den gewohnten schwarzen Druckknöpfen. Wer Interesse hat, eines der letzten 8 Armbänder für 5,- Euro (Porto ist im Preis enthalten) zu erwerben, der möge sich bitte bei mir per PN melden. Nur dort werde ich die genauen Zahlungsmöglichkeiten erötern. :halloweenhappy:

    Und da waren es nur noch 5 Armbänder... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Da Melu zur Zeit leider nicht anwesend sein kann, möchte ich ab sofort die Abwicklung rund um die Armbänder übernehmen. Es sind noch genau 8 Armbänder da. Allerdings gibt es diese nur noch mit grauen, statt den gewohnten schwarzen Druckknöpfen. Wer Interesse hat, eines der letzten 8 Armbänder für 5,- Euro (Porto ist im Preis enthalten) zu erwerben, der möge sich bitte bei mir per PN melden. Nur dort werde ich die genauen Zahlungsmöglichkeiten erötern. :halloweenhappy:

    Die letzten 4 Armbänder warten auf Ihre Abnehmer... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Da Melu zur Zeit leider nicht anwesend sein kann, möchte ich ab sofort die Abwicklung rund um die Armbänder übernehmen. Es sind noch genau 8 Armbänder da. Allerdings gibt es diese nur noch mit grauen, statt den gewohnten schwarzen Druckknöpfen. Wer Interesse hat, eines der letzten 8 Armbänder für 5,- Euro (Porto ist im Preis enthalten) zu erwerben, der möge sich bitte bei mir per PN melden. Nur dort werde ich die genauen Zahlungsmöglichkeiten erötern.

    Nur noch drei Armbänder verfügbar...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Da Melu zur Zeit leider nicht anwesend sein kann, möchte ich ab sofort die Abwicklung rund um die Armbänder übernehmen. Es sind noch genau 8 Armbänder da. Allerdings gibt es diese nur noch mit grauen, statt den gewohnten schwarzen Druckknöpfen. Wer Interesse hat, eines der letzten 8 Armbänder für 5,- Euro (Porto ist im Preis enthalten) zu erwerben, der möge sich bitte bei mir per PN melden. Nur dort werde ich die genauen Zahlungsmöglichkeiten erötern.

    Nur noch zwei Armbänder übrig...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nur noch zwei Armbänder! Bestellen Sie jetzt und Sie erhalten eine brandneue, kaum benutzte, Zahnbürste kostenlos dazu! Nur heute! Und nur solange der Vorrat reicht!

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!