Wie ordentlich seid Ihr?

  • Ich bin recht eigenartig, was das angeht.


    Bei mir darf nichts auf den Schränken (abgesehen vom hohen Kleiderschrank) stehen, keine Deko, gar nichts. Sonst empfinde ich das nicht als ordentlich.


    Weiter stehe ich auf Symmetrie :)


    Und ich hab klassisch weiße Wände ohne Bilder ohne alles.



    Bei anderen ist mir das alles herzlich egal.

  • Echt verdammt total unordentlich. Ich fühle mich viel wohler, wenn nicht alles sauber an seinem Platz steht :halloweenshame: Leider ist mein Freund das genaue Gegenteil :halloweenlaugh:

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • Ich habe seit meiner Kindheit einen Ordnungszwang.
    Früher war es so, dass alles in einer bestimmten Reihenfolge an seinem Platz stehen musste und ich stundenlang vor meinen Regalen stand und Dinge in verschiedenen Variationen geordnet habe, um die beste heraus zu finden (z.B., nach Interpret, Farbe oder Alphabet).


    Es hat mich immer sehr aus der Ruhe gebracht, wenn etwas umgestellt wurde.


    Heute ist es nicht mehr so schlimm, aber seit ein paar Jahren habe ich krankheitsbedingt den Überblick über meine Gegenstände verloren und kann sie nach wie vor in keine meinem Ordnungssinn "würdige" Form bringen, also bleibt alles einfach liegen.
    Darunter leide ich sehr, auch darunter, dass ich 5 Festplatten voll mit Daten habe, die ich nie und nimmer ordnen kann.


    Wenn ich bei Freunden zu Besuch bin, bin ich sehr unordentlich, weil ich es nicht mehr schaffe Ordnungen herein zu bringen, die ich als angenehm empfinde.
    Weil es einfach zu anstrengend geworden ist mir selber gerecht zu werden.


    Deswegen bin ich total unordentlich, obwohl ich eigentlich einen Ordnungszwang habe.


    Es nervt einfach nur.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Momentan eher chaotisch.


    Grundsätzlich lebe ich in einem geordneten Chaos.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ordnung ist das halbe leben....


    wenn ich etwas nicht finde, wo ich es hingelegt habe,
    es macht mich wahnsinnig...


    wenn ich in die zimmer meiner kinder schaue,
    das chaos dem wort nicht gerecht wird..
    für alles wohl eine steigerung gibt...


    buddl1, ein einklang zw. kopf und zimmer ich zu oft sah...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!