Wie ordentlich seid Ihr?

  • So ziemlich garnicht
    Mein Leben ist wie mein zimmer
    Ein Chaos

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • nicht mehr unbedingt ordentlich

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • Ich bin überhaupt nicht ordentlich.
    Wo ich bin herrscht Chaos.


    Und wenn ich aufräume hält das meistens keine drei Tage.

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • Ich bin extrem ordentlich und das ist bei mir so, seit ich zurückdenken kann.
    War lange Zeit sogar sehr empfindlich, sodass vor dem Schlafen immer erst alles an seinen Platz musste und ordentlich stehen musste, da ich sonst nicht schlafen konnte. (Okay, davon kann ich mich immer noch nicht ganz freisprechen, aber es ist schon ein bisschen besser geworden)

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Nicht mal der Desktop ist bei mir aufgeräumt. Hab eigentlich noch nie viel wert auf Ordnung gelegt. Außer ich bekomm Besuch.
    Ich weiß ja wo ich in dem Chaos alles finde.

  • Organisiertes Chaos, solange ich weiß was wo und wie ist reicht mir das. Leicht unvorteilhafte Einstellung auf der Arbeit allerdings xD

    If someone tells me that it's wrong to hope, I'll tell them they're wrong every time.

  • Mittlerweile bin ich sehr ordentlich und hasse Unordnung. Früher war ich ein sehr unordentlicher Mensch und brauchte Chaos.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!