Beziehungsstatus

  • Single


    @Tomoya, der Smilie klingt so Negativ?


    sorrowsong, klingt bissel nach mir irgendwie.


    Ist auch manchmal seltsam, oft bin ich ja sogar etwas froh darüber das mich irgendwie keine will. Da ich eh nur mich selbst geben kann. Was ja so scheint es zumindest, auch immer nicht genügt.


    Inzwischen habe ich es auch grob schon etwas aufgegeben da noch groß etwas zu erwarten. Da muss ich mir dann wenigstens auch keine großen Sorgen oder Gedanken darüber machen. :Bat3: Allerdings gibt es dann auch einmal diese besonderen Tage, wo man sich dann doch einmal einfach nur überaus einsam und allein fühlt, und gerne einmal geliebt werden würde.


    Ich bin nur immer froh darüber das ich irgendwie so ein Mensch bin, der auch nicht auf zwang komm raus jemanden haben muss. Ich kenne da z.B. 1-2 leute die das immer so haben müssen, und wenn ich mir der ihre Beziehungen immer so ansehe, bestehen sie mehr aus Leid, Elend und Glasscherben als aus etwas sinnvollem. Das tut mir dann auch immer ein bisschen Leid für sie. :Bat2:

    Ich bin was ich bin, nur ich selbst...

  • Soul of Darkness


    Naja ich bin auch nicht Glücklich darüber, obwohl wir bald ein Jahr zusammen sind, er ist ein Netter Kerl, versucht immer mich Glücklich zu machen, mit teuren Geschenken oder mit gemeinsamen Aktivitäten. Aber ich muss mich oft bei ihm Verstellen weil er meine Krankheit und meine Probleme nicht versteht. Und das macht es für mich schwer ich selbst zu sein. Ich Liebe ihm zwar und er mich auch schätze ich. Aber oft habe ich das Gefühl er ist nur bei mir aus Mitleid und weil er selbst kaum wem hat, und seine "Freunde" alles Idioten sind. Und viele andere gründe. Die aber großteils nur in meinen Kopf abspielen.

  • Single...

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Nun , seit gestern 1 Jahr vergeben an Kirito, mal sind es schlechte Tage und mal gute, ich bin froh ihn kennengelernt zu haben :)


    Unser Jahrestag gestern war wirklich toll, wir bauen vertrauen auf und lernen wieder zu lieben, das ist wirklich Hammer diese Entwicklung richtig mitzuerleben.


    Es ist so, das man ein Morgen aufwacht und es ist anders als zuvor, viel lieb voller und schöner, kann ich nicht beschreiben, man fühlt es, wenn es von beiden Personen kommt.


    Mit ihm habe ich alles richtig gemacht, ein besseren Mann hätte ich nicht bekommen können :)


    :Bat5:
    :Bat6: Kirito, ich liebe dich noch mehr als zuvor<3 :blumen:

  • nach anderthalb Jahren Single sein, wieder seit Juli letzten Jahres in einer wundervollen Beziehung

    ~ Mit der Klinge in der Hand warst du kurz davor zu gehen, was ist dann geschehen?
    Hast gewartet auf den Mut, der als Hoffnung wieder kam, wie weit wolltest du gehen..? ~

  • sehr stark verliebt, in eine Frau die nicht lieben kann...
    ich habe ihr weh getan...
    ich bin schold dass es ihr nun schlecht geht...
    ich möchte sie eigentlich glücklich machen...
    ich würde alles für sie tun
    ich liebe sie... und erwarte nur ein lachen als gegenleistung...


    sie wäre nicht die erste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!