Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • Du bist eine hässliche, beschissene, fette Schlampe

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Der Lehrer, der mich Krüppel genannt hat, hat einmal in einer Pause ein Foto mit seinem Privathandy von mir in einer unvorteilhaften Pose gemacht, ohne dass ich zugestimmt habe. Ich hätte ihn dafür anzeigen sollen.
    Was die bayrische Geschichts- und Lateinlehrerin gesagt hatte, nicht nur zu mir, gebe ich hier lieber nicht wieder.
    Mareike per Whatsapp: "Anna, du hast mich sehr verletzt und enttäuscht. Ich werde bald mit C. nach Süddeutschland ziehen. Ich will dich nie wieder sehen. " :unglücklich::unglücklich::unglücklich:

  • "was willst denn, Dosenputzerin?"

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • "Ist doch völlig in Ordnung, Sex sells, so ist das nun mal."


    Als Antwort auf meine Erzählung, wie ich auf meiner Arbeit sexualisiert, belästigt und dazu genötigt wurde, mich aufreizend anzuziehen.

    "All the best people are crazy"

  • "Es kann du doch gar nicht schlecht gehen"
    "Du tust nur so"
    "Du bist Schuld, dass ich krank bin und du hast mein Leben zerrstört" hat meine Mutter gesagt, sie wiederholt es auch oft genug.
    "Es würde dich keiner vermissen"
    "Hör auf so zu tun, als ob du suizidgedanken hättest und als würde es dir schlecht gehen." Hat mein vater gesagt

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Nach meinem suizidversuch hat mein "kumpel" , Gerhard gesagt "die Sau hupft obi".
    zu deutsch "die sau hüpft runter". Mit anderen worten es kratzte ihn genau null dass ich n suizidversuch hatte
    und es mir dreckig geht. Das war etwas schlimmes das zu mir gesagt wurde. Ich dachte er sei ein Kumpel.
    Nein er hasste mich sogar noch für den suizidversuch der leider missglückt war. In meinen Augen ist das kein kumpel sondern
    n arschloch. sry sowas tut n kumpel nicht.

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!