Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • "Du zerstörst unsere Familie" von meinem Vater beim einzigen Mal, als er mich bei meinen zig Psychiatrie-Aufenthalten beucht hat. Er war nur ganz kurz da, umm mir eben zu sagen, dass ich mich gefälligst mal zusammenreißen soll und, um mir zu sagen, dass ich "seine" Familie zerstöre..... zu seiner leiblichen Tochter (mir) hat er das gesagt

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • "Fette Mädchen wie du werden nur gefickt, aber nie vorgezeigt, willst du ne Beziehung, musst du dich anpassen."


    "Ich hasse dich beschissenes Miststück, du hast mein Leben, mein Körper, meine Ehe zerstört!"


    "Ich hab eine Andere"


    "Du bist nicht gut genug."


    "Du willst es doch auch"


    Sätze, die mich nachts nicht schlafen lassen...

    Ist all Schaun und Schein nur Schaum - Nichts als Traum in einem Traum? ~Poe


    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ~Nietzsche

  • "Wenn Menschen die Wahl haben, dann würden sie sich nie für dich entscheiden."

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • "Wenn ich so laufen würde wie du, hätte ich mich schon längst umgebracht"
    "Sieh mich an!" (Während man mich prügelte)
    "Du bist eine Schlampe."
    "Du fickst doch jeden!"
    "So wie du aussiehst findest du nie wen."
    "Du bist weder hübsch, noch sonst irgendwie besonders. Ich dachte du wärst wenigstens intelligent"
    "Du wirst es nie zu was bringen!"
    "Ich war immer ein super Vater und habe dir nie was getan, wenn du nicht aufhörst andere Dinge zu behaupten, zeige ich dich an!"
    "Kein Wunder das T. dich verlassen hat, so wie er unter dir litt!"


    Und so vieles mehr von meinem Vater.


    "Wenn du Angst hast, geh ins Frauenhaus, ich habe keine Lust mehr auf deine Probleme!" -Mein Ex in dem Moment als er sich trennte.
    "Sei halt nicht so, der wollte auch nur Spaß." - Selbe Person als ich ihm erzählte das ich zum Telefonsex gezwungen wurde, auch wenn es von ihm nur Spaß war.
    "Du bist mir keine Reaktion mehr wert." - Jemand der mir sehr wichtig war.
    "Ich wette du wärst eine gute Ficksch*ampe." - So wollte man mich von einer Affäre überzeugen.
    "Was soll ich mit dir? Du kannst nichts und hälst meinen Unterricht nur auf. Lass dich befreien oder es gibt eine 5." - Meine Sportlehrerin in der 6. Klasse
    "Du wirst nicht mitkommen auf den Ausflug. Wir haben keine Zeit uns um so wen wie dich zu kümmern, die anderen gehen vor." - Meine Klassenlehrerin als es um einen Ausflug in die Eishalle ging.
    "Zu mehr als einem Call-Center-Agent reicht es bei dir eh nicht" - Letzte Woche.

  • Wow, das ist echt ein starkes Stück, liebe @Para
    Was für ein asoziales Umfeld
    Fühl dich lieb gedrückt :umarmen:
    Das berührt mich gerade sehr...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • "Bei diesem sexuellen Übergriff seitens dieses Mannes im Laden, war das ja Fehlverhalten deinerseits. Du hättest ja einen Kollegen rufen können und es ist ja selbstverständlich, dass du solche Dinge nicht machen musst."


    - Mein Vater, gestern.


    "Du wusstest doch, dass M. eine geistige Behinderung hat, wieso hast du dich nicht ordentlich von ihm verabschiedet?"


    - Auch mein Vater, als ich ihm von meinem ehemaligen besten Freund erzählt habe, welcher mich hier begonnen hat zu stalken, unter psychischen Druck zu setzen und Außenstehende mit in die Sache zu ziehen, nur weil ich mich, nach alldem was er getan hat, geweigert habe seinen Forderungen nachzugehen und mich lieb und höflich von ihm zu verabschieden, sondern ihn einfach blockiert habe.


    Im Zweifel immer für die Gegenseite, ganz egal, solange man was gegen mich sagen kann.

    "All the best people are crazy"

  • "Es ist allein deine Schuld"
    "Ich glaub dir ja, aber.. "
    "Das kann nicht sein, ich kenne ihn schon so lange das kann nicht sein"
    "Schade das du solche Lügengeschichten erzählen musst, ich hoffe dir geht es jetzt wenigstens besser"
    "Als Tochter bist du verantwortlich und deiner Mutter schuldig wie wenigstens zu besuchen und in den Arm zu nehmen"
    "Wegen dir ist deine Schwester traurig"


    Und immer wieder in meinem Kopf "du bist schuld"

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Schlüsselkollege: "Geil wäre es mal, wenn man Zugang zur Pathologie hätte. Da widerspricht (drohender Blick zu mir) dir niemand!"
    "Kennst du die Molekularküche? Die verwandeln da mit Photonen und Neutronen Speiseeis in Sahne." Sowie mehrere "mit Sahne"-Bemerkungen in anzüglicher Manier.
    "Na was zu alles kennst an Musik. Ich habe auf dem Gymnasium eine Facharbeit über Tangerine Dream geschrieben. "
    Nach einem Gespräch mit der Brustkrebsdokumentarin: " Können wir die Mammaes auch intraoperativ sehen?" Reibt sich Hose über dem Glied.



    Mitschüler aus dem Lateinkurs: "Was habe ich denn gemacht?" Marias Antwort: " Es ist nicht deine Schuld. "
    Julia, nachdem wir "Its kind of a funny Story " von Ned Vizinni gelesen haben: "Und es gibt Leute, die tun nur so als ob sie depressiv wären." Ich war damals depressiv, verdammt.
    Lehrer, der Schüler missbraucht hat und mich gemobbt hat, weil ich die ganze Sache aufgedeckt habe : "Du Krüppel. Und ich spring auf dich rauf, du Krüppel."
    Das mit der Klassenfahrt habe ich ja schon geschrieben.


    Weiteres folgt später.

  • Na, möchtest du die Beine breit machen?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • "Ich kann deine scheiss Fresse nicht mehr sehen!" < eine Ex-Freundin
    "Du bist ein Jude der erschossen gehört!" < damalige Freundin. Kein Plan wie die auf Jude kam
    "Du warst ein Unfall..." < meine Mutter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!