Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • "Du solltest ausbluten wie ein Schwein, das passt wenigstens zu dir."

    Das ist ja echt mit das Schlimmste was ich hier gelesen habe. So etwas kann meiner Meinung nur ein "Idiot" zu einem sagen. Ich hoffe es war niemand der Dir nahe steht.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Mein Vater in der Grundschule:
    "Du bist nicht mehr meine Tochter."
    Ich hatte vergessen, dass er frei hatte (Schichtdienst mit freien Tagen in der Woche, die nie am gleichen Tag waren) und hatte mich mit einer Mitschülerin verabredet. Die war dann nicht mal da, sondern hatte mich einfach vergessen.


    "Vielleicht ist es für alle besser, wenn du dich umbringst."
    Von einer Person, der ich mich anvertraut hatte, weil ich dachte, sie könnte mir helfen. War in der Jugendarbeit tätig.


    "Du willst doch gar nicht gesund sein. Ist dein sekundärer Krankheitsgewinn so hoch?"
    Ein Mädel aus der Ausbildung, wo wir gerade gelernt hatten, was der 'sekundäre Krankheitsgewinn' ist.


    "Wenn du Freunde hättest, wäre das einfacher."
    Anlässlich meines Umzugs im Mai, natürlich ein Kommentar meines Vaters. Er und mein Bruder haben meinem Freund und mir geholfen und wir sind beide gesundheitsbedingt nicht so belastbar. Im Rahmen dessen auch sowas wie "Hättest du das nicht besser planen können? Es ist immer das gleiche. Nie bekommst du etwas auf die Reihe."


    To be continued... :weinen:

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

  • "willst du nicht Teil von der Statistik sein?"


    Gerade heute von meinen Mobbern auf das Thema Statistische Auswertung über das Thema Suizid in Deutschland.

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

  • "So hässlich, fett und dumm wie du bist, müsste ein Mann schon blind und taub-stumm sein um dich zu wollen"


    Mein kleiner Bruder als ich 15 Jahre war und gerade an Bulimie litt, also sogar etwas zu dünn war... einer der prägensten Sätze in meinem Leben...

  • Da hat sich einiges angesammelt, aber ich glaube viel bekomme ich nicht mehr zusammen...


    Meine erste Freundin:


    "Du bist so ein dummer Mensch, du wirst nie irgendwas schaffen"


    "Als ob ich dich geliebt hätte"


    "Du solltest dich einfach umbringen, aber nichtmal das bekommst du ja hin"


    "Wenn ich dich das nächste mal sehe mache ich dich fertig"


    Mein Vater:


    "Du bist doch nur depressiv, weil du nichts tust"


    Ein etwa 60 jähriger Mann, als ich 13 war:


    "Ich habe mich in dich verliebt"

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

    Einmal editiert, zuletzt von LebensAngst ()

  • 2005 meine Mutter: "Ich bereue den Tag, an dem ich dich auf die Welt gebracht habe". Danach Suizidversuch mit Messer.


    2012 meine Exfreundin, bevor sie mit dem Messer auf mich losgegangen ist und hierzu 2005 beachten: "Du stehst doch auf Messer im Bauch"


    Kranke Welt

    When life leaves us blind,
    Love keeps us kind

  • "Ich hoffe der nächste Schnitt wird dein letzter sein."
    "Deine Mutter landet wegen dir noch in der Psychiatrie."
    "Du bist eine Schlampe."
    "Du wirst nie aus der Psychiatrie kommen."
    "Bring dich um."
    "Du bist fett, geh mal abnehmen."

  • Nicht direkt zu mir, aber mitbekommen:


    "Warum wollen Sie Ihre Tochter denn aufs Gymnasium schicken? Realschule ist doch vollkommen ausreichend bei Ihrer sozialen Situation."
    "Nein, ich will sie nicht sehen! Ich habe dir damals gesagt, dass ich für das Kind nicht dasein werde."
    "Nie gibt die mir Recht! Deine Tochter ist total verzogen." (Nein, du bist einfach nur dumm und hast Unrecht.)
    "Dann soll sie halt weniger Holz auf einmal tragen, damit sie sich nicht den Rücken kaputt macht." (Das war sein einziges Problem, das er damit hatte, dass ein Kind seine - für ein Kind körperlich viel zu schwere - Arbeit macht.)


    Direkt:


    "Ich schulde dir gar nichts!" (Doch und so weit kann er wahrscheinlich nicht mal zählen...)
    "Hasenzahn/Schiffzähnchen!" (Keine Ahnung, was letzteres überhaupt sein soll. Am besten übrigens von Leuten, die selbst total schiefe Zähne hatten.)
    "Ihh, sieht das eklig aus!" (Ja, das haben aufgekratzte, entzündete und eitrige Wunden so an sich. Aber muss man das so laut in der Öffentlichkeit - zum Teil als fremder Erwachsener - zu einem Kind sagen?)
    "Guck mal, wie dünn die ist. Die ist bestimmt magersüchtig und kotzt ihr Essen nachher wieder aus." (Ich war zwar sehr schlank, aber eine Essstörung hatte ich Gott sei Dank noch nie. Und ja, die kannten nicht mal den Unterschied zwischen Magersucht und Bulimie.)
    "Du bist so undankbar!"
    "Also wenn wir mehr für unsere Krankenversicherung bezahlen und ihr euch das halt nicht leisten könnt, dann ist das nur recht und billig, dass wir eine bessere und schnellere Behandlung bekommen." (Das einzige Mal, dass ich meine beste (Schul-) Freundin gehasst habe.)
    "Ihr habt mich doch nur ausgenommen und verarscht!" (Nein, das war umgekehrt. Aber Tatsachen verdrehen und sich als Opfer hinstellen kann er sehr gut.)
    "Du machst das jetzt so lange, bis du es kannst." (Und danach musste ich es weitermachen, WEIL ich es ja jetzt konnte...)
    "Dann vergesse ich mich und klatsch dich an die Wand! Ist mir auch scheißegal, was dann passiert."
    "Was heulst du denn jetzt? Ich gebe dir gleich einen Grund zu heulen."
    "Vergessen? Du hast es 'vergessen'? Du hast doch kein Alzheimer, also sage jetzt endlich, warum!" (Aber wenn ich halt "vergessen" habe, nach dem Müll zu sehen und ihn rauszubringen oder diverse andere Dinge... Und ja, es gab eine richtige Antwort: Ich war einfach nur faul. Ich war ein faules Stück. Ob Stück Scheiße oder Miststück, weiß ich nicht mehr, vielleicht auch beides. Solche "Konversationen" gab es ja leider öfters...)
    "Warum machst du Abitur / gehst du studieren? Geh lieber arbeiten!"

  • Das du noch nicht vergewaltigt wurdest, wundert mich
    Bist doch glücklich mit deinem Zustand
    Du bist der egoistische Mensch den ich kenne


    Aus der Schule, früher
    Wenn ich du wäre würde ich lachend in ne Kreissäge rennen
    Und dergleichen


    Bei deiner Figur musst du Magersüchtig sein

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • " Miss Piggy, geh mal zum Hautarzt, deine ganze Fresse ist voller Pickel."
    "Boah, Alter, ich glaub die wäscht sich nicht, stinkt wie ne Sau."=> Die Personen schenkten mir dann zum Geburtstag ein Deo.
    => Ich leide an Hyperhidrose, da hilft das Deo selbst stündlich angewendet kaum was - bekämpft halt die Ursache nicht...und überdeckt nur zeitlich sehr begrenzt. Und ja, ich dusche täglich....=> Dumme Menschen halt...
    "Du bist blöd, wie die Nacht finster"
    "Du sieht aus wie Golom aus Herr der Ringe"
    "Du bist nichts anderes als ein F**kloch"
    "Du stehst in der Rangordnung unter meinem Hund"
    "Halt´s Maul, du labberst nur scheiße"
    "Du nervst, du bist eklig, du stinkst aus dem Maul - ich empfinde nichts als Ekel, wenn ich dich küsse, aber als dein F**kloch funktioniert gut, deshalb überlege ich mir dich zu behalten." => Ein...du es passt nicht wäre völlig ausreichend gewesen.
    "Dich sollte man als Skelett in der Geisterbahn aufstellen."
    "Ihhh, deine Hände sind ja voll kalt und knochig, ist ja widerlich, iss mal was." => Bringt bei mir nichts, ich nehme nicht zu, sondern immer noch mehr ab.

  • "Du bist ein schwacher, gestörter und hinterlistger Mensch. Von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit keine Spur."

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Du bist eine fette Sau!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!