Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • Zitat eines 'Polizeibeamten'
    "So sind Sie rum gelaufen? Kein Wunder, Sie sind selbst schuld, dass sich jmd an Ihnen vergangen hat" bei den Worten 'vergangen hat' hob er beide Hände und untermalte diese Frechheit mit Anführungszeichen
    Danke.

  • @Rachel da kommts einem ja hoch, was für ein dummer Polizist. Der ist wohl auch noch nicht ganz im 21. Jh angekommen. Hoffe du weist dass der Schwachsinn redet!

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • @Rachel da kommts einem ja hoch, was für ein dummer Polizist. Der ist wohl auch noch nicht ganz im 21. Jh angekommen. Hoffe du weist dass der Schwachsinn redet!

    Es hat gut 3 Jahre gedauert, bis ich endlich den Mut gefunden habe, nach dieser Aktion, mich jmd anzuvertrauen.
    Ich habe mir die Schuld gegeben und mache es teilweise heute noch.

  • @Rachel das tut mir leid. Das unter solchen umständen noch jemand Bildlich gesprochen nach dir tritt. Obwohl du am Boden liegst und mit letzter Kraft noch aufzustehen vers :blumen: ucht …..Aber gut das du trotzdem den Weg und den Kampf antrittst!

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • @Rachel
    Das kenne ich auch...die Worte einer Erzieherin damals im heim waren ganz ähnlich.


    Sie sagte zu mir im Polizei Bulli


    ...folgende Worte:


    :"Bist auch echt selber Schuld, was gehst auch in ein Asylantenheim!"


    Das sitzt heute noch ziemlich tief!

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • @Rachel …..Aber gut das du trotzdem den Weg und den Kampf antrittst!

    Danke für deine Worte.
    Ich gebe das Feld nicht kampflos auf,denn ich weiss, daß MIR Unrecht angetan wurde. Nicht ich sollte mein Leben lang nun drunter leiden ;)


    Ich kann nur noch traurig den Kopf schütteln.
    Es tut mir leid, dass sie einen solchen Bullshit zu dir sagte. In einer Situation in der du Trost und Hilfe gesucht hast.
    :(

  • Ja das hätte ich eigentlich gebraucht, gab es aber nicht.
    Aber ich habe heute inzwischen eine kleine Idee, das es vielleicht, möglicherweise...nicht ganz so doll meine eigene Schuld war!


    Danke dir für deine Worte!

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • "Du hast hier nichts mehr zu suchen, du hast deine eigene Wohnung!! Brich den Kontakt entweder komplett ab oder sei endlich mal Dankbarer"


    Meine Mutter zu mir als ich Morgens verschlafen hatte und Sie deswegen nicht zur Arbeit bringen konnte.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ein Arzt in der Notaufnahme zu mir, während er mein SVV-Chaos sah: „Das ist ja nicht schlimm“


    War ja echt nicht schlimm, genäht werden musste aber trotzdem.
    Ist ja auch überhaupt nicht schlimm, dass ich zu solchen Mitteln Greife....

  • Die letzten Worte meines Vaters auf dem Krankenbett:
    ,,Haut man ab!"


    Von einer Frau:
    ,,Ich belüge dich nicht, wenn ich dir sage, dass ich nie Gefühle für dich hatte."


    Auf der Arbeit:
    ,,Aus Ihnen wird nie etwas."

  • Meine Pflegeeltern als ich 20 fr aus meinem Sparschwein nahm .
    Ich würde dich am liebsten totschlagen wenn ich nicht ins Gefängnis müsste.

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • "Du musst mir bitte verzeihen, ich liebe dich doch! Es tut mir Leid ich war betrunken und wusste nicht was wir getan haben!"
    Gar nix muss ich! Dir Absolution erteilen?! F#ck you, dich und deine feinen "Freunde", ich brauch euch gar nix verzeihen für meinen Seelenfrieden und eurer is nich mein verdammtes Problem!
    J.

  • Ein ehem. Mittarbeiter über mich zu meinem damaligen Freund:
    "Der Körpet ist gut, das Gesicht kann man vergessen. "
    Mein damaliger "Freund" erzählt mir das auch noch.....
    Irgendwie war mein Körper seit ich denken kann da, bewertet, abgewertet zu werden. Auch oder gerade von nahen Menschen.
    Meine Persönlichkeit war seit jeher scheissegal
    .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!