Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

  • -Hai ist gleichzeitig eine Begrüßung,
    und ein großer Fisch.

    -Der längste Schluckauf den je ein Mensch hatte, dauerte 69 Jahre!
    -Scheibenwurstschneidgerät, ist glaube kein richtiges Wort.
    - Windhunde laufen bis zu 75 km/h
    -Grundstücksverkehrsgenehmigungszustandigskeitsübertragungsverordnung und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungshesetz.
    Sind in Deutschland die längsten Wörter.
    - Die Liste der meisten Angriffe von einen Hund auf einem Menschen, wird mit klaren Abstand von den Deutschen Schäferhund angeführt.
    - Der zweite Teil von Tron, "Tron - Legacy" kam nach 28 Jahre als Fortsetzung vom ersten Teil.
    :facepalm: Sorry das musste raus :halloweenmad:

    ...

  • - Statistisch gesehen sind vor einem angeschalteten Ventilator deutlich höhere Windgeschwindigkeiten messbar als dahinter.


    - Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand anwesend ist, erzeugt er beim Umfallen dennoch Lärm.


    - Wenn man ein mit Flüssigkeit voll gefülltes Glas in der Hand trägt, steigt das Risiko dass etwas überschwappt, wenn man es beim Tragen anschaut.


    - Im Umkehrschluss sinkt das Risiko des Überschwappens, wenn man es nicht anschaut.


    - Statistisch gesehen hat sich einer von drei Lesern bei den letzten beiden Punkte gedacht "cool, das probier ich aus".


    - Wenn man sein Ohr lange genug auf eine heiße Herplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Alle meine Entchen tanzen nackt im Schnee, tanzen nackt im Schnee,
    tragen Schal und Mütze, niemehr LSD!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Das kannst du nicht Thun Fisch,
    Du hast keine Wal Fisch.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Mein Gott, ich wünschte, ich wäre ein Emo gewesen vor zehn Jahren, als die Emozeit war...

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Kleiner Feigling gibt es auch als Sahnekokoslikör

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich hab da ganz viele tolle Eurovision-Fakten auf Lager.


    • Wusstet ihr, dass Belgien bereits 2 Mal mit Lieder aufgetreten sind, die in einer fiktiven Sprache geschrieben wurden?
    • Wusstet ihr, dass Irland in den 90er-Jahren 4 Mal gewonnen hat? 1992, 1993, 1994 und 1996. Mein Beileid an den Dude, der 1995 nur den Platz 14 belegen konnte.
    • Wusstet ihr, dass Irland dabei auch das Land ist, das bisher am meisten gewonnen hat? 7 Mal um genau zu sein.
    • Wusstet ihr, dass es sehr viele Länder (auch außerhalb Europas) gibt, die eigentlich mal vor hatten mitzumachen? Es reicht von Kasachstan und China über Libanon und Qatar
    • Wusstet ihr, dass Deutschland bis jetzt "nur" zwei Mal gewonnen hat?

    Weitere Fakten sind natürlich immer online über PN bei mir abrufbar. :ukonfetti:

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ???
    Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca. 1,74m wenn möglich fröhlich bunt. Mein altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.
    Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in denen man eine Faust machen kann.
    Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.
    Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist schmerzhaft auf Dauer.
    Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
    Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
    Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen.
    Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach Bedarf enger schnallen kann. Ach und bevor ich es vergesse... hat jemand noch GEDULDSFÄDEN rum liegen? Meine sind alle gerissen!
    Danke im Voraus!
    :blumen:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!