Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

  • @Melu Dann können wir uns ja zusammentun. :halloweenlaugh:
    Zwar brech ich mir nicht den Finger bei sowas aber meine Schwester hat mich vorhin echt ausgelacht wegen meinem Streit mit meiner Matratze.


    Ich hoffe aber deinem Finger gehts einigermaßen gut. ^^''

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Der Ohrfeigenbaum ist keine Pflanze, anders sieht es aber bei Veilchen aus, glaube ich zumindest.


    Der Zitronenhai, hat übrigens nie Zitronen dabei!
    Das gilt auch für den Hammerhai...
    Der darüber hinaus, nicht einmal Handwerklich begabt ist.


    Ich glaube das giftige Spinnentier namens "Schwarze Witwe",
    hatte nie geheiratet.
    Aber die Vogelspinne hat bestimmt irgendwo "Flatter - Flügel" versteckt.


    Und falls sich jemand fragt, ob es Menschen gibt.
    Die über so etwas nachdenken...
    Ich tue das! :halloweenyes::halloweenyes::halloweenyes::halloweenyes::halloweenyes::halloweenyes::halloweenyes:

    ...

  • Das traurige an Ostern ist ja,dass es danach immer noch Menschen ohne Eier gibt...

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Blöd, wenn man die Brille sucht und nicht findet, da sie bereits auf der Nase sitzt. :umuffel:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Warum eigentlich dürfen Schauspieler an Strickleitern hängen, die an einem Heli befestigt sind und ich muss U-Bahn fahren?
    Ich finde, ich habe eine Strickleiter an einem Heli verdient.

  • @voyager Das Gefühl kenne ich.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Dr Waumiau heute:


    Wie entstehen Gefühle?
    Präfontaler Cortex und Limbisches System gehen in eine Bar.
    Cortex möchte Cola trinken und über Politik reden.
    Limbi füllt ihn mit Cuba libre ab und wirft die Karaoke Maschine an...
    Kurz darauf tanzen beide nackt auf dem Tresen und singen "I'm so exciiiiiiited!!!!"
    :freude::jubeln::banana::hüpfen::headbangen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!