Eigenschaften die ich an ... schätze

  • @Melu Die Geduld die du mit jedem und allem hier hast.... Auch wenn du sicherlich mal Flucht, aber wirfst nie die Flinte ins Korn.
    @Crow Deine liebe und verständnisvolle Art - auch wenn vorher massive Fehltritt von deren erfolgten.
    Ich danke euch beiden von ganzem Herzen.


    @arkei31 Du bist einfach lieb und hast eine wahnsinnig sympathische Art an dir!
    Danke dafür!


    @Whisperer Das Verständnis für so so viele Dinge. Deine liebe Art. Du scheinst nie auf jemanden wirklich böse zu sein. Dich interessieren die Geschichten hinter den Usern.
    Danke für das alles und noch vieles mehr.


    @Chaosgod Deine Geduld mit mir. Ich weiß das ich meistens nervig sein kann. Ausserdem hast du eine sympathische Art an dir.


    Und sowieso.. Ich schätze an jedem Kind der Nacht, dass er hier ist und an sich arbeitet.
    Nur so koennen wir irgendwann mehr oder weniger gesund werden!

  • Vielen Dank @Samira, das baut mich gerade etwas auf.


    Auch an dir schätze ich, dass du mich nicht allein lässt und mit mir kämpfst, obwohl du selbst genug um die Ohren hast, und wir uns kaum kennen :umarmen:

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • @Samira Danke das wir schreiben können das bedeutet soooo sooo sehr viel dolle viel dankeschön


    @Venere :headbangen::Kekse:


    Hui ihr lieben Kinder der Nacht hab Euch so lieb das nich weiß wo anfangen kann mit schreiben.
    Es würden den Rahmen sprengen


    hoff das nich falsch wenn nix pieps da überfordert :sonne::herzen::umarmen: <- für alle lieben Kinder der Nacht
    :blumen:

  • @Frédéric - du bringst mich wirklich fast jeden Tag zum Lachen! :halloweenlaugh: und du sagst ganz unverblümt was du dir denkst, das schätze ich wirklich sehr an dir! Wir haben mittlerweile schon so viele idiotische Insider, dass wir einen ganzen Notizblock damit füllen könnten :halloweengrin: Du bist spitze Freddy Rose Eskimo! Es grüßt der Zahnputzeumel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!