Schuldig oder unschuldig?

  • Schuldig. Mit 14 musste mir der Ladendetektiv erklären, daß man sowas nicht darf (eigentlich die Aufgabe der Eltern)



    Du hasst deine Mutter!

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Hass ist übertrieben.....aber lieben tu ick sie auch nicht!!! Schuldig/Unschuldig!?!?!?



    Du pinkelst im stehen! ^^

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Gottes Schuld! Ich wurde dafür ausgestattet :halloweengrin:



    Auf deinem Leberwurstbrot machst du Butter zwischen das Brot und die Leberwurst!

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Schuldig^^


    Du liebst Kuscheliges?

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Nicht mehr^^


    Du hast mal Ballett gemacht?

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Nein. Noch nie.


    Du hast schonmal gepupst und dann dran gerochen :●
    :eule2:

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Haha ...klar ...das hat doch jeder schonmal gemacht xD ....dadurch sind im Kinder Alter mal mit meiner Schwester Voll die Lachkicks entstanden xD



    Du nimmst nicht gerne sachen von anderen an?!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Unschuldig, hatte keine zeit...



    Du spielst ein Streichinstrument?

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!