Trotz genügend Beiträge keine Pinnwand-Berechtigung

  • Hallo KdN,


    ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Pinnwand. Ich habe mittlerweile genug Beiträge verfasst um auf einer Pinnwand schreiben zu dürfen, denn so weit ich das gelesen habe braucht man dafür 50. Ich habe jedoch mittlerweile über 100. Woran liegt es, dass ich trotzdem noch keine Berechtigung dazu habe? Oder bin ich einfach nur zu doof und find den Knopf nicht?
    Danke für die Hilfe. :)


    Liebe Grüße, Raininmay

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Also bei mir zeigt es da ein Kommentarfeld mit einem Button "Absenden" darunter an. Das klappt eigentlich auch.
    Manchmal dauert das auch ein bisschen (so bis zu 24h denke ich), aber das sollte bei dir auch der Fall sein, vermute ich.
    Vielleicht weiß einer der Admins mehr.

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Danke für die Antwort. :)
    So ein Feld hab ich leider nicht. Hab sogar schon meinen Addblocker ausgemacht, weil ich dachte vielleicht stört er ja hier irgendwelche Funktionen, aber hat auch nicht geholfen. Vielleicht gibts ja noch weitere Voraussetzungen, ich bin ja auch noch nicht lange angemeldet hier.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Der Adblocker hat hier keine Funktion :) ich habe meinen dauerhaft an und da habe ich bisher noch keine Probleme gehabt :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Da wir keinerlei Werbung eingebaut haben, tut der Adblocker hier wirklich nichts zur Sache.


    Eine Freischaltung der Funktionen findet nach 50 Beiträgen und mittlerweile drei Tagen Mitgliedschaft statt. Wir hatten in der Vergangenheit das Problem, dass sich Leute registrierten und sich schnell durch die Vorstellungen/Forenspiele spammten, um dann an die Userbilder zu kommen. Da dies selbstverständlich nicht in unserem Interesse ist, versuchen wir das nun mit der 3-Tage-Regelung zu kontrollieren.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!