Ich bereue, dass...

  • ich es so weit habe kommen lasse

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...ich wieder nicht auf meine Intuition gehört habe und das, was sie mir frühzeitig gesagt hat... hätte vieles verhindert und erspart...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ... ich alle Menschen immer von mir abstoße. Das ich denke ich kann alleine überleben, wobei mir der Sozialkundeunterricht in der Schule schon genug Beweise dagegen geliefert hat.
    Und trotzdem gehe ich lieber alleine nach Hause, ignoriere Menschen im echten Leben, weil sie mich nerven, obwohl sie mir eigentlich verdammt wichtig sind.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • ich überhaupt noch am Leben bin

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...Ich ihm geschrieben habe. Mein deutsch hat sich passend dazu verabschiedet....


    ...das ich nichts sv mäßig getan hab..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ... ich meinen alten Kratzbaum weggeworfen habe. Ich vermisse ihn. :weinen:
    Da hat man ein Möbel endlich auf die optimale Form gekratzt und dann muss es weg :heulen:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • ich den Kontakt abgebrochen habe

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!