Wir wollen Crow zurück!!!!!!

  • @Drachentränen du meine Güte... ich weiß nicht meinst du es wäre eine Lösung es den Admins weiterzuleiten ( wenn du da Beweise hast) um andere Foren zu informieren, weil das klingt ja ehrlich gesagt nach richtig miesen Absichten ...
    (Sorry bitte auch löschen, herausnehmen wenn unangebracht)

  • Liebe @Drachentränen,


    alternativ, wenn du dir unsicher bist, ob so eine Mitteilung hier oder im Forum generell einen Platz finden darf, kannst du auch eine PN an ein Teammitglied deiner Wahl senden und den Sachverhalt schildern. Über diesen Weg kannst du auch mehr Informationen angeben.


    Ich habe deine Nachricht ans Team weitergetragen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Drachentränen ich könnte mich jetzt inhaltlich hierzu äußern und die Diskussion wieder direkt von vorne anfangen.
    Will ich aber nicht.


    Denkst du nicht auch, dass hier genug Unruhe rein gekommen ist?
    Ich denke man kann ein Thema auch irgendwann ruhen lassen...
    und dieses Thema hat uns alle wohl genug beschäftigt...


    Ich werde dieses Thema mit dieser Aussage meinerseits für mich abschließen.
    Ich gewichte es höher die Stimmung hier nicht mit einer Grundsatzdiskussion erneut zu vergiften anstatt auf Teufel komm raus meine Argumente zu vertreten.


    Liebe Grüße Jester

  • Aus Deinen Worten geht leider nicht hervor, ob Du da etwas genaueres weißt, oder lediglich Vermutungen oder Befürchtungen aussprichst. Im Bedarfsfall wende Dich vertrauensvoll an ein Teammitglied Deiner Wahl. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich habe die Möglichkeit,mit ihm
    in Verbindung zu treten.


    Außerhalb des Forums.


    Es fällt mir sehr schwer,weil ich ein Betroffener bin.


    Er ist aber auch betroffen,
    von Etwas,
    wovor dieses Forum geschützt werden muß.


    Wiedereinmal die Wahl zwischen Pest und Cholera.



    Ich habe es leichter,als die Meisten Hier,
    bin mit diesem Thema vertraut.


    Ein gewisser Prozentsatz der Täter ist wirklich krank,
    hat vielleicht Ähnliches erlebt.


    Es gibt aber auch eine Übersättigung aller legitimen,
    sexuellen Spielarten.
    Kinderpornographie ist offensichtlich auch in die Hirne
    "Nichtpädophiler" eingedrungen.....


    Obwohl es mir im Moment sehr schlecht geht,
    werde ich versuchen,Kontakt zu ihm aufzunehmen.


    Mein "Täter" ist jämmerlich verreckt,qualvoll gestorben.


    Das hat mir garnichst genützt,
    noch Heute sehnt sich ein inneres Kind nach Entschuldigung,
    die es nicht mehr geben kann.


    Ich bin fast professionell mit dem Thema befasst
    und denke,daß das Forum damit überfordert ist.


    Da bleiben gefährliche Verletzungen nicht aus,
    lebensgefährliche Verletzungen.


    Es gibt nur Dunkelziffern,
    wieviele am Missbrauch wirklich sterben,
    denn das findet oft erst Jahre später statt.


    "Hängt das Swein auf" bringt auch nicht Viel,
    es entstehen immer wieder "Neutäter",
    ein geplatzes "Darknet" beweisst es.


    Innerhalb eines Jahres finden sich fast 900000
    Mitglieder.......



    Unser Forum kann diese Welt nicht retten,
    sollte uns schützen.
    Was nicht einfach ist..........



    :Ratte::unglücklich:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Und auch diesen Thread mag ich nun schließen. Ich bedanke mich noch einmal für die vielen lieben Worte. Sie haben mein Herz berührt... :halloweenyes:


    -closed-

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!