Wir wollen Crow zurück!!!!!!

  • Hey Leute, wollen wir wirklich @Crow verlieren ? Nein, oder?
    Er hat soviel Herzblut in dieses Projekt. Er hat es nicht verdient, so angegangen zu werden.
    Wir wollen Crow zurück. Ohne ihn wird das Forum armer und irgendwie kälter. Es gibt doch so viele Procrow Menschen hier. Meldet euch!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Crow gehört zum Inventar das geht doch nicht!


    Egal welche Differenzen es gab es wird Zeit sich am Riemen zu reißen! Was soll aus dem kdn nur werden wenn das Inventar weg läuft?!


    @Crow ich hoffe sehr du kommst zurück.


    :(

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich verstehe nicht warum Crow (mal wieder) gegangen ist.
    Sicher wäre es schön, wenn er wieder kommt, das KDN ist sein Werk.
    Allerdings muss ich echt gestehen und es tut mir Leid wenn es böse rüber kommt, so soll es eigentlich nicht sein, das er in meinen Augen vieles viel zu persönlich nimmt. Dann erneut die Flinte ins Korn zu werfen und so gehen bringt doch nichts.

  • @Para, du weisst nicht, wie das Innenleben Crows aussieht. Er trägt sein Herz auf der Zunge und macht daraus keine Mördergrube. Wenn ihm Sachen nahegehen, ist es doch logisch, dass er es persönlich nimmt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @Para nun aber irgendwie ist es doch auch verständlich. Das ist sein Herzblut hier und er musste sich schon einiges anhören so wie er auch vielleicht das ein oder andere mal gut zurück gegeben hat.


    Aber wie gesagt wir sind eine Gemeinschaft und wir müssen es doch mal hinkriegen uns am Riemen zu reißen und zwar ALLE! Oder sehe ich das falsch..? :/

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich verstehe das ja, im KDN hängt auch Herzblut und bevor ihr das falsch versteht, ich nehme ihm das nicht übel. Ich verstehe auch das derartige Diskussionen und sonstiges enorm an die Nieren gehen, vorallem wenn man gerade selber nicht super drauf ist bzw, wenn man angeschlagen ist. Keine Frage.
    Nur habe ich halt wirklich in letzter Zeit, das ist aber bei vielen Leuten der Fall, Dinge gelesen, die einfach nicht stimmten. Also das Worte aufgefasst wurden, wie sie eigentlich gar nicht gemeint waren und leider schaukeln sich solche Missverständnisse immer weiter hoch.
    Zu dem denke ich das er einfach trotzdem noch irgendwo Teil des KDNs sein wird, ob nun aktiv oder inaktiv. Damit meine ich aber nicht im Herzen der User, sondern einfach dadurch das Melu noch aktiv ist.

  • Allerdings muss ich echt gestehen und es tut mir Leid wenn es böse rüber kommt, so soll es eigentlich nicht sein, das er in meinen Augen vieles viel zu persönlich nimmt.

    Wenn man hier täglich bis zu 16 Stunden reininvestiert, darf man auch durchaus mal einiges persönlich nehmen.
    Wünscht ihr euch einen Admin, der nur Verwalter des Forums ist? Dann geht und sucht euch ein entsprechendes Forum, denn davon gibts mehr als genug. Wir sind hier Admins UND Menschen, das war nie anders. Und wer von Kindesmissbrauch betroffen ist, hat jedes Recht der Welt verdammt pissig zu sein, wenn für jeden Scheiß Entschuldigungen gesucht werden, bis es weh tut.
    Ich kann ihn verstehen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Crow wird sicherlich nicht durch mich aktiv sein oO Der saß hier gerade und meinte, er will davon nichts mehr wissen. Entweder ist Crow hier selbst aktiv oder nicht, aber durch mich läuft hier nichts.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Aber warum wurde dann die DIskussion eröffnet und so lange aufrecht erhalten, wenn
    a) DIe Handhabe klar ist
    und
    b) auch klar ist das es zu solchen Befürwortern kommen kann?


    Und ich meine ja nich grundsätzlich diese Diskussion.


    Ich versuche es gerade nur einfach besser zu verstehen

  • denn beide besitzen zusammen geballte Power. @Melu, jetzt mußt du ja doppelt ackern, oder?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @Para ne ne das kam jetzt auch nicht Rüber als ob es böse gemeint ist. :halloweensuprised: und da stimme ich zu sowas schaukelt sich schnell hoch. Aber gerade deswegen wird es Zeit mal die reisleine zu ziehen.


    Ich bleibe trotzdem bei der Hoffnung das crow wiederkommt. :halloweenyes: wie soll Melu das auch alles alleine schaffen? Ist ja irre!!! :panik2:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @Para die Diskussion wurde eigentlich eröffnet weil es in einem thread die Diskussion gab warum Fuma gesperrt wurde und einige damit nicht einverstanden waren und "Lösungsansätze dafür hatten"...


    Und durch diese hochschauklerei haben wir nun den Salat.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Dass Fuma es geschafft hat, indirekt einen Keil durchs Forum zu treiben ist wirklich traurig.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich glaube nicht,dass es an der Zeit ist Forderungen zu stellen.
    Ich glaube auch nicht,dass es hilft nun Druck zu machen ... auch wenn es gut gemeint ist.
    Es wurde viel zu lange als selbstverständlich hingenommen was Crow hier an Zeit und Kraft und Herzblut investiert.
    Viel zu oft wurde respektlos umgegangen und rücksichtslos auf seinen Gefühlen herumgetrampelt.
    Man hat einfach vorausgesetzt,dass er es hinnimmt und darüber steht...und wenn er es nicht mehr konnte wurde mit dem Finger auf ihn gezeigt.
    So geht es einfach nicht.


    Das sind Vorfälle die sich wiederholt haben und der Verlauf der Diskussion scheint jetzt der Tropfen zuviel gewesen zu sein.
    Lasst uns alle etwas durchatmen und zur Ruhe kommen und dann nochmal auf die Situation schauen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!