Kritik am Forum

  • Merkt ihr eigentlich das ihr das Forum langsam gegen die Wand fährt? ...xD

    Wenn ich das tue, dann nur lachend und mit nem Bier in der Hand! Und da ich kein Bier habe... wird die Wand wohl noch etwas entfernt sein.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Merkt ihr eigentlich das ihr das Forum langsam gegen die Wand fährt? ...xD

    An wen richtest du deinen Beitrag?
    Darf ich bitte auch darauf hinweisen,dass dieser Thread nicht dazu da ist Kritik zu äussern.
    Mach doch einen eigenen Thread auf mit Vorschlägen und Hinweisen an die User oder an das Team...wie gesagt,ich kann deinen Kommentar nicht richtig einordnen.
    Dieser Thread soll dazu dienen Crow unsere Wertschätzung zu zeigen.
    Das möge man bitte respektieren.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • An wen richtest du deinen Beitrag?
    Darf ich bitte auch darauf hinweisen,dass dieser Thread nicht dazu da ist Kritik zu äussern.
    Mach doch einen eigenen Thread auf mit Vorschlägen und Hinweisen an die User oder an das Team...wie gesagt,ich kann deinen Kommentar nicht richtig einordnen.
    Dieser Thread soll dazu dienen Crow unsere Wertschätzung zu zeigen.
    Das möge man bitte respektieren.

    An alle die sich angesprochen fühlen ;)


    Innerhalb 3 Wochen sind viele gute Mitglieder gesperrt oder gegangen worden, letztes Teammitglied Lilly...


    Man kann natürlich seine Augen verschließen und den Kopf auf Sturr stellen ;)
    Und sry wenn meine Art etwas aneckt ,ich will nicht euern Märtyrer an den Pranger stellen...


    Und wenn das mit dem Forumleak des Adminbereiches stimmt... schämt euch!
    Denn das wäre eindeutige Doppelmoral!

  • @OWL
    Du übertreibst.
    Mal ganz abgesehen davon,dass du in die teaminternen Vorgänge keinen Einblick hast und dich das auch gar nichts angeht.
    Du kannst deine Kritik woanders Posten.
    Lass diesen Thread in Ruhe.
    Du kannst selbst einen erstellen oder woanders deine Meinung kundtun.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Innerhalb 3 Wochen sind viele gute Mitglieder gesperrt oder gegangen worden, letztes Teammitglied Lilly...

    Ich wüsste nicht, dass irgendwer Lilly gesperrt hätte. Wir haben die Zusammenarbeit beendet. Das kann man wie ein erwachsener Mensch auffassen oder sich heulend auf den Boden schmeißen und um sich treten.
    Wer wurde noch gesperrt? Ach ja, Teixel. Mitglieder, welche andere in den Suizid treiben wollen, gehören natürlich geschützt! Wie konnte ich das nur übersehen, Schande über mein Haupt.
    honesty... hat quer durchs Forum beleidigt. Auch absolut schützenswert und ein wertvolles Mitglied des Forums, keine Frage.
    Para... ich hab gesagt, ich fackel nicht lang. Wer mir dann immer noch ans Bein pisst - selbst Schuld.
    Wer noch? Keine Ahnung. Mir egal. Wenn ihr aufmuckende User wollt, geht zurück auf Facebook. Die müssen alles und jeden akzeptieren, ich nicht.



    Und wenn das mit dem Forumleak des Adminbereiches stimmt... schämt euch!
    Denn das wäre eindeutige Doppelmoral!

    Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Entweder du klärst mich auf oder lässt es, irgendwelche fragwürdigen Behauptungen aufzustellen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Sowohl für Teixel, als auch für honesty wurde sich bis über die Schmerzgrenze hinaus eingesetzt. Die restlichen Vorwürfe verweisen wir ins Reich der Fabeln und schließen diesen Thread damit auch.


    -closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!