Überarbeitung der Forenstyles

  • Liebe Kinder der Nacht,
    wir haben in der letzten Nacht noch mal einige Ausweichstyles überarbeitet. Über folgende Änderungen dürft Ihr Euch freuen.


    Hearts (Standard)
    Keine Änderungen


    Hearts (Expanded)
    Keine Änderungen


    Hearts (Mobile)
    Folgt in Kürze


    Black Roses (Classic)
    Keine Änderungen


    Burnout
    Neuer Hintergrund, neue Header, neue Buttons


    Pink Anarchy
    Komplett neu entworfener Style


    White Sands
    Neuer Hintergrund, neue Header, neue Buttons, neuer Banner


    Weitere Ausweichsyles sind schon in Planung. Teilt uns mit, welche Styles ihr besonders gut findet und welche Ihr Euch noch wünschen würdet. Wir freuen uns über jede Meinung und Kritik.


    Euer KdN-Team

  • Mit "Ocean Dreams" haben wir noch einen zusätzlichen Ausweichstyle entworfen. Er dürfte vor allen Dingen jene ansprechen, die es ein wenig heller und freundlicher mögen. Viel Spaß damit... :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Habt Ihr noch Ideen oder Vorschläge für neue Styles? Zwar haben wir schon sechs verschiedene Styles erschaffen, aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden. :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ab sofort könnt Ihr auch einen mobilen Forenstyle wählen >>> Hearts (Mobile)
    Viel Spaß damit... :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Soooo viele tolle Styles *-* werde mir gerade ehrlich gesagt nicht einig welchen ich nehmen soll :009::grin:

    Die Wahrheit ist nicht immer die aufregendste Version der Dinge, oder die beste, oder die schlechteste.
    Sie ist irgendwo in der Mitte.
    Aber sie muss gehört und im Gedächtnis behalten werden.
    'Die Wahrheit will raus', wie jemand mal sagte.
    Das bleibt so.

  • Nachtfee:
    Und dabei kommen noch so viele hinzu. Ich habe schon Ideen für mindestens 10 weitere gesammelt. Herzlichen Dank für Dein liebes Lob... :007:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow: Ja, ich meinte die Musik-Richtung :)
    Problem ist nur, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wie sowas geschmackvoll umzusetzen wäre.
    Ich hätte gerne einen wirklichen Bezug zur Musik(richtung) und nicht nur plumpe Symboliken....(brennende Totenköpfe und umgedrehte Pentagramme lassen grüßen! :halloween-6: )

  • das einzige, was mir einfallen würde wäre ein dunklerer blauer Style.... aber ich wüsste nicht genau, zu welchem "Thema", deshalb hab ich einfach mal nichts geschrieben ^^''


    wenn du den Thread schon pushst.. also hier, nimm ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Wir freuen uns, Euch den nächsten Ausweichstyle präsentieren zu dürfen:


    Dark Forest



    Wir wünschen Euch viel Spaß damit! :halloween-18:


    Als nächstes geht es an einen Style mit dem Arbeitstitel Arctic Blue. Lasst Euch überraschen...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Und schon ist der nächste Style fertig.


    Arctic Blue



    Wir wünschen Euch viel Spaß damit. :halloween-18:


    Als nächstes wird es einen Metal Style geben. Für weitere Wünsche und Anregungen sind wir sehr offen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-