Überarbeitung der Forenstyles

  • Ich habe noch mehrere Ideen im Hinterkopf. Mir würde z.B. etwas indianisches mit Traumfängern sehr gefallen. Oder eine Wüstenlandschaft bei Sonnenuntergang. Das Thema Route 66 würde mich auch sehr reizen. Jameika wäre auch ein interessantes Thema. Oder Afrika...


    Ich denke es wird noch viele Styles geben... :Halloweenwink:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Bis morgen Nacht ist unser "Trick or Treat (Special)" nun als Standard-Style eingestellt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wie bereits angekündigt, wurde unser Trick or Treat (Special) wieder deaktiviert. Mitglieder ab 2.500 Beiträgen können unsere Special-Styles ganzjährig nutzen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wie bereits angekündigt, wurde unser Trick or Treat (Special) wieder deaktiviert. Mitglieder ab 2.500 Beiträgen können unsere Special-Styles ganzjährig nutzen. :halloweenhappy:


    Wohoooo. 365 Tage Jack Skellington :jubeln:
    Dankeschön. :umarmen:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Info: Forenstyles wurde noch einmal überarbeitet. Ihr findet dort nun auch Empfehlungen welcher Style zu welchem System (PC, Tablet, Smartphone) passt.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nach ein wenig Kramerei, sowie dem Versuch die eigenen Vorstellungen in einem Style unterzubringen, mussten wir leider merken, dass wir es dieses Jahr nicht auf die Kette kriegen werden. Eigentlich wollten wir unseren Weihnachtsstyle schon zum 1. Advent veröffentlichen, hatten dies dann aber so weit aufgeschoben, dass es zeitlich nicht mehr passte. Wir möchten euch auch nichts Hingeklatschtes anbieten und handeln daher lieber getreu dem Motto "Manchmal ist 'Nichts' besser als 'Halbherzige Scheiße'".
    Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen. Nächstes Jahr werden wir rechtzeitig loslegen :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Im Verlauf unserer Umstellung des Portals, haben wir direkt einen dazu passenden Forenstyle (Sweet Temptation) entwickelt, der ab sofort unser Standard Style sein wird. Unseren ehemaligen Standard Style "Hearts" findet ihr nun unter dem Namen "Hearts (Classic 2015)" bei den Ausweichstyles.


    Viel Spaß mit dem neuen Design... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Hey Crow :) der neue Stil ist echt schön geworden ^.^ Respekt dafür :halloweenyes: Das einzige, was mir aufgefallen ist: Am Handy kann man oben die Zeile "Forum", "Chat", etc gar nicht lesen. Vielleicht so als anreiz noch zum ändern? (falls das möglich ist)

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!