Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

  • - Dass jeder Mensch freiwillig Veganer wird.
    - Dass mehr Forschung in guten Fleisch- Milch- und Ei-Ersatz invertiert wird. (Sozusagen, dass keiner auf sein Schnitzel verzichten muss, dafür aber keine Tiere mehr sterben müssen)
    - Die Änderung im Gesetz, dass das töten von Tieren nicht mehr als "Sachbeschädigung" gilt und somit viel härter bestraft wird.
    - Dass gleichmäßigere Verteilung stattfindet, um Armut vorzubeugen und besser zu bekämpfen
    - Kein 2 Klassen Bildungssystem mehr
    - Bessere Bezahlung für Menschen, die im Sozialen abreiten (Altenpfleger, Kindergärtner, etc.)
    - Die Abschaffung von Zoos und hohe Strafen für Wilderei
    - Dass die Pharma-Industrie härter kontrolliert wird.
    - Mehr staatliche Unterstützung in Einrichtungen wie Kinderheime, Altenheime, Psychiatrien, etc.
    - Mehr Resozialisierung in allen Gefängnissen
    - Vollkommene Anerkennung von allen körperlichen und psychischen Krankheiten/Behinderungen in der Gesellschaft.
    - Völlige Abschaffung von Rassismus, Sexismus und jeder anderen Art von Diskriminierung
    - Gesellschaftliches Bewusstsein für den Unterschied von Pädophil und Pädokriminell und offenere/bessere Unterstützung und Therapie für Pädophile, die sich Hilfe suchen wollen
    - Absolutes Verbot je wieder Krieg zu führen
    - Mehr Volksentscheide (Weltweit)


    So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. ^^

    "All the best people are crazy"

    3 Mal editiert, zuletzt von Lilly ()

  • Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern, dann haben wir eine Welt auf der nur noch Menschen, Ratten, Kakerlaken, Bakterien und Vieren existieren, sonst nichts weiter, den Rest haben wir ausgerottet.


    Verbote bewirken so gut wie nichts. Sie stoppen den absoluten Wahnsinn - die menschliche Zerstörungswut - nicht auf Dauer.


    Die menschliche Spezies vermehrt und breitet sich immer schlimmer aus. mehr noch als die Karnickel. Und sie tobt sich ordentlich aus, ohne Rücksicht auf Verluste. Ihre Devise dabei lautet 'und nach mir die Sinnflut, mir doch egal'.


    In Kürze wird es nicht mehr viel geben, was noch gestaltet werden könnte. Leider.


    Man könnte bestenfalls den ganzen Beton, der die Welt bedeckt/zudeckt (in absehbarer Zeit bestimmt nahezu vollständig) bunt anmalen. Ich würde 'Grün & Braun' vorschlagen, als Grundfarbe :zwinkern2:


    Sag mir wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben....
    Sag mir wo die Vielfalt ist, wo ist sie geblieben...
    Sag mir wo der Sauerstoff zum Atmen ist, wo ist er geblieben...

    • Alle Kriege beenden und friedlich lösen
    • Heilungsmedikament gegen jede psychische Erkrankung auf den Markt bringen
    • Bau von weiteren wichtigen Krankenhäusern veranlassen
    • Bessere Therapien für Krebskrankheiten entwickeln
    • Für mehr Respekt und besseren Umgang in der Gesellschaft sorgen
    • Klimawandel stoppen
    • Wälder in allen Ländern schützen
    • Terrorangriffe jeglicher Art unterbinden
  • "verhindern" dass die Evolution den Menschen hervor bringt.. dann sind alle Probleme gelöst!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Alle Länder miteinander solidarisieren, Kriege abschaffen und gemeinsame Ressourcen und Technologien aufwenden, um ins Universum vorzurücken und Umweltschutz voranzutreiben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • 1. Verbot von Produktion weiterer Mehr-Verbraucher

    2. Gebot der Produktion von Umweltfreundlichen Strom

    3. Notaufhellung der Erde und der Meere.

    4. ... ab da kümmere ich mich stur um andere Themen

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • 1.gerechte Verteilung von Ressourcen, damit keiner mehr hungern muss und niemanden mehr an etwas mangelt.


    2.mehr Anstrengung in Technologie und Forschung, um den menschen das Leben angenehmer zu machen.


    Es soll dahin geforscht werden, dass Krankheiten besser behandelt werden.


    Und technologisch, um den menschen das Leben leichter zu machen.


    3.

    Die Gesellschaft sollte sich vegetarisch ernâhren.


    4.anderes Schul-

    und lehrsystem


    5.eine andere Art des zusammenlebens finden, ein andere Art von Politik.


    6.anstrengungen Unternehmen, um das geldsystem zu überwinden.


    7. Gerechten Lohn für Arbeit.


    Das wäre spontan was mir dazu einfällt.

  • Ich Versuch Mal kein Roman draus zu machen.


    Als erstes, nehmen wir Geld und Ressourcen von Wirtschaftlichen Starken Ländern. Und lassen es den Entwicklungsländern zukommen.

    Niemand muss wegen Hunger oder irgendwelchen Vergiftungen sterben.

    Damit verbunde muss der Großteil wohl oder übel akzeptieren das weniger mehr ist.


    Weiter geht's mit der Eindämmung der Überbevölkerung, es wird nur eine bestimmte Auslese an Intiliegenz den Fortbestand unserer Spezies sichern.


    Dann werde ich echt harte Strafen für Abrodung verhängen.

    Und es fährt nur noch der Auto der wirklich eins braucht.

    Generell wird das auf einen riesen Rückschritt hinauslaufen.


    Dann würde ich versuchen, endlich den Schwachsinn mit Homosexuellen und anderen Formen der Vielfalt Debatten zu beenden.

    Das gleiche gilt für Rassismus und anderen Nonsens.

    Wir sind alles eine Rasse und müssen nicht irgendwie Kategorisiert werden.

    Der Keil der für eine soziale Eindämmung sorgt, muss einfach weg.

    Jeder lebt wie er will solange er einen bestimmten Beitrag für die Masse leistet.

    Das gilt auch für eingeschränkte Menschen, egal ob physisch oder psychisch.

    Natürlich nur entsprechend des Leistungspotenzial.

    Aber da ich sowieso der Meinung bin, dass aus differenzierten Lebensumstände eine Menge zu lernen gibt, wird dahin gehend mehr Aufklärungsarbeit betrieben und das können die Betroffenen vermutlich am besten.


    Jeder bekommt wirklich eine Tätigkeit die einen am besten liegt und darauf geht auch das Bildungssystem.

    Intiliegenz wird nicht nur auf einen Weg ermittelt, sondern das wird natürlich deutlich besser ausgebaut.

    Generell wird mehr Aufklärungsarbeit geleistet und das auch für Erwachsene wenn nötig.


    Dann sehen wir Mal zu dass die ganzen Waffen verschwinden. Es wird Maximal nur noch mit Betäubungsgewehre geschossen wenn nötig.

    Das heißt unnötiger Tiermord, wird wie Mord an der eigenen Spezies bestraft.

    Natürlich wird das Thema Justiz nochmal komplett aufgearbeitet. Höhere und konsequentere Strafen für bestimmte Taten. (Ambulante Kastration könnte durchaus ein Thema werden, aber das kläre ich nochmal mit dem Vorstand)

    Finanzbetrug wird mit harte Arbeit gestraft u.s.w.

    Alleine bei den Thema könnte man ein kompletten Buchband schreiben.


    Den Fleischkonsum werden wir auch einschränken (das trifft mich natürlich auch hart) Aber wir müssen vertretbare Alternativen entwickeln b.z.w ein Tieropfer mehr würdigen.


    Mehr Förderung für Sport oder andere Progressive Interessen.

    Mehr Förderung für die alten Menschen.


    Ich höre jetzt auf, sonst mach ich wirklich noch ein Buch draus.

    Aber ich denke es sollte ungefähr klar sein in welche Richtung das geht.

    Es würde sehr hart aber fair ablaufen...

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!