Zehn Dinge, die euer Leben lebenswert machen

  • - mein Lieblingsort
    - Musik
    - Bücher
    - die wenigen Spaziergänge in der Natur

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Schwere Frage...besonders 10 Dinge aufzuzählen...ich versuche es mal:


    1. Meine Lebensgefährtin
    2. Meine Freunde
    3. Die positiven und schönen Erinnerungen aus der Vergangenheit
    4. Die Möglichkeit eines Tages glücklich sein zu können
    5. Die Traumwelt
    6. Die Schönheit der Natur
    7. Musik
    8. Games
    9. Kakao <3
    10. Mein schwarzer Humor

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • 1. Mein bester Freund
    2. Mein Pferd
    3. Die beiden Kater
    4. Der Geruch von frisch gemähtem Gras
    5. Die Schönheit der Natur (besonders im Frühling)
    6. Die Magie, sich immer wieder zu verlieben
    7. Eine Freundin, die nicht über mich richtet
    8. Dreckslache on :-D
    9. Unsanierte altbauten
    10. Drogen

    Freiheit ist die Möglichkeit, auf Möglichkeiten zu verzichten.

  • 1. meine Mutter
    2. meine Katze
    3. Musik
    4. schreiben
    5. Bücher
    6. Serien und Filme
    7. Internet
    8. Kriminalistik
    9. Astrophysik
    10. lernen

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • 1. Musik
    2. Konzerte
    3. Frank Iero
    4. Mein Freund
    5. Meine Eltern
    6. Wissen
    7. Mathe
    8. Internet
    9. Serien
    10. Bücher

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • 1. Ich habe noch was zu erledigen...
    2...und das sind mind. zwei Dinge
    3.Koffein
    4.Hobby
    5.Hobby(zähl ich doppelt weil es 2 sind)
    6.Mavel Comicverfilmung
    7.Musik
    8.mehr fällt mir nicht ein
    9.?
    10.?

    ...

  • .....


    1....zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" anschauen. (Bin sehr skeptisch)
    2....mich von Disney weiter enttäuschen lassen, was die neue Star Wars Trilogie anbelangt.
    (Nur meine Meinung, und Geschmäcker sind verschieden. Aber ich fand "Das Erwachen der Macht" furchtbar.)
    3....mich überraschen lassen wie "The Walking *langweilig* Dead" wohl enden wird.
    4....mich interessiert wie "Game of Thrones" wohl enden wird, auch wenn ich persönlich die Serie für wesentlich vorhersehbarer halte, als die Hardcore Fans es wahrhaben wollen.
    5....Gute Fantasy Bücher, und gute Romane.... Ich will/möchte noch so viele Bücher lesen, dafür reicht ein Leben nicht aus.
    6....meine wundervolle Zwillingsschwester....ein Engel auf Erden, my "Rocks of the eternal shore." Und mein Suizid ihr das Herz brechen, sie als Mensch zerbrechen würde.... Theresalein, du bist der einzige Mensch den ich niemals hassen könnte, selbst wenn ich es wollte.
    7....*hoffentlich* neue Games, aus der Dark Souls und Bloodborne Reihe.
    8....Musik.
    9....(meine) Katzen.
    10....ich will die Welt verstehen und alles wissen. (ein unerreichbares Ziel, deshalb umso besser...denke ich)


    Anmerkung: ich habe den großen Drang, negative Gegenpunkte zu nennen....aber lasse es. Der Thread soll ja positiv sein.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • können auch 3 Dinge zum lebenswerten Leben ausreichen ?
    1.Leckeres Essen
    2.Mein Auto,fahren,rumschrauben
    3.die Hoffnung ,mich hoffentlich bald wieder an der weiblichen Anatomie erfreuen zu dürfen

  • @shorty, hast Position Nummer 3 gut formuliert:)

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!