Zahl ungelesener Beiträge ohne ungelesene Beiträge?

  • Huhu :)


    Ich hatte in letzter Zeit immer wieder den Fall, dass mir in der Navigationsleiste (exakt) ein Thema mit ungelesenen Beiträgen angegeben wurde.
    Nach dem Klick auf "Ungelesene Beiträge" bekam ich jedoch die Fehlermeldung "Es wurde kein Beitrag gefunden".
    Auch beim Runterscrollen stand nirgendwo diese "1".


    Weiß jemand, womit das zusammen hängt? Wäre super, wenn man das irgendwie beheben könnte. :halloweenyes:


    Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht. Vielleicht hilft es ja.


    MbG
    Inq

  • Die Unterforen für geschlossene und erweiterte Tagebücher habe ich ausgeblendet. Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen.


    Trotzdem Danke für die Vermutung. :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Auch wenn du sie nicht ausgeblendet hättest wäre das so :zwinkern2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Naja, wenn ich sie ausgeblendet habe, werden die dann auch mitgezählt?
    Wenn ich sie nicht ausgeblendet habe, kann ich das ja verstehen, aber so.. :schulterzucken:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Naja, wenn ich sie ausgeblendet habe, werden die dann auch mitgezählt?

    Ja, auch dann werden sie mitgezählt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • aha, okay ^^ danke :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!