Wie geht ihr mit Aggressionen um ?

  • Also wenn ich wegen irgendwas richtig wütend werde z.b. Wenn irgendwas nicht so funktioniert wie es funktionieren soll verletze ich mich meistens selbst da ich die Aggressionen sonst an anderen auslassen würde und wenn ich sie runterschlucke kommen sie irgendwann wegen irgendeiner Kleinigkeit zurück habt ihr bessere Methoden ?

    „Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
    Das beste wäre, nie geboren sein.„


    Heinrich Heine, Morphine

  • Wie wäre es mit einem Boxsack? Ich hatte früher einen und will mir wieder einen zulegen. Mir persönlich hat das "sich auspowern" geholfen, diese in mir verwachsenen Aggressionen auf eine gesunde Art und Weise rauszulassen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wie wäre es mit einem Boxsack? Ich hatte früher einen und will mir wieder einen zulegen. Mir persönlich hat das "sich auspowern" geholfen, diese in mir verwachsenen Aggressionen auf eine gesunde Art und Weise rauszulassen.

    habe einen kann ihn aber nicht aufhängen da meine Decke nur aus sehr dünnen brettern besteht deshalb schlage ich Wände

    „Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
    Das beste wäre, nie geboren sein.„


    Heinrich Heine, Morphine

  • Ich lege ein großes Kissen gegen die Wand und schlage darauf ein (weil kein Boxsack)!
    Ansonsten hilft Sport sehr gut....Liegestütze, laufen....alles was die Muskeln fordert und auspauert!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Wenn ich so richtig wütend bin, dann höre ich ganz laut Musik oder gehe in den Wald und schreie ganz laut. Ich schlage auch öfters mit der Hand gegen die Wand. Ich möchte mir allerdings einen Boxsack zulegen da es für die Hand angenehmer ist.

  • Wenn es mich spontan überkommt,

    dann fliegen meistens Gegenstände.(wird aber weniger mit der Zeit)

    Früher hat es echt übel bei mir ausgehakt, da ist echt ne Menge kaputt gegangen.


    Wenn es langsam kommt,

    dann nutze ich direkt den erhöhten Testeron Gehalt und pack richtig Gewicht auf die Hantelstange.


    Klimmzüge bis Anschlag,

    hat auch schon die Kuh vom Eis geholt.

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!