Beliebteste Themen-Rangliste?

  • Kann man vielleicht eine Rangliste einfügen, welche Themen am beliebtesten sind bzw. in welchen Themen am meisten geschrieben wird? :)

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • :5: :00000709: : also ich weiss nicht, aber ich glaube, es könnten die Themen in Forenspiele und Laberecke sein :x ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Jetzt wo du es sagst..das macht..Sinn..Jetzt komme ich mir blöd vor. xD LÖSCHT DAS LÖSCHT DAS!

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Wir haben schon immer von dieser Funktion abgesehen, aus Angst, dass kleinere Themen dadurch untergehen.
    Zwar wäre es wohl möglich, wenn es von vielen Leuten gewünscht ist, Themen als "Beliebt" zu markieren, jedoch fällt mir spontan keine seperate Auflistungsmöglichkeit dieser Themen ein. Vielleicht gibt es ein Plugin oder so, das müsste ich dann aber erst in Erfahrung bringen ^^


    Sollte die Funktionen, dass Themen ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen/Klicks als beliebt markiert werden, von Euch gewünscht sein, so können wir dies einrichten. Das Team sah bisher einfach nur keinen großartigen Nutzen darin, richtet sich aber nach Euren Wünschen diesbezüglich :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • :5: :00000709: : also ich weiss nicht, aber ich glaube, es könnten die Themen in Forenspiele und Laberecke sein :x ^^''


    Ganz schön gewagte These... :halloweenlaugh:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!