Wie kühlt ihr euch bei dem heißen Wetter ab?

  • Mit bequemen Klamotten, viel trinken und einem Ventilator.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Sprudelwasser trinken

    mit kaltem Wasser den Kopf waschen

    heiße, aber nicht zu heiße Getränke trinken, ist gut für den Kreislauf wenn der Körper nicht so ein großes Gefälle verkraften muss

    ansonsten Fenster auf, sofern die Sonne weg ist

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Füße in Eimer mit kaltem Wasser daheim, viel Wasser trinken.

    Rollo ganz runter in Zimmern, in denen ich mich nicht aufhalte.

    Abends nach Sonnenuntergang lüften.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • so wenig wie möglich anziehen,

    viel Wasser oder lauwarmen Früchtetee trinken,

    viel frische Luft ( auch wenn sie warm ist ... Fenster geschlossen kann ich nicht haben, da bekomme ich Migräne und vom Venti genauso :( )

    Nachts alle Fenster komplett auf machen um runter zu kühlen

    heiß Duschen gehen.. danach friert man so schön :D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • die Wohnung kühl halten,

    wenn es wirklich sehr heiß wird, dann die Füße in kühles Wasser, Wasserbad, stellen,

    Duschen oder abwaschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!