Schön das ihr wieder zurück seid :)

  • ich freue mich sehr :freude:
    Auch wenn ich zuerst Angst hatte.


    Aber all die Namen und Leute wieder zu lesen, ist unglaublich schön und es gibt mir gerade jetzt, wo ich es am dringesten Brauche, wieder eine Art zu Hause. Etwas vertrautes, schönes, wo man sich sicher fühlen kann.


    Und es gibt natürlich wundervolle Smileys :danke1:

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • juhuuuuuuuuuu schön das es hier wieder weiter geht

    :halloweengrin: wer Schreibfehler findet darf sie gerne für sich verwenden ich will sie nicht zurück :halloweengrin:

  • Ihr seid wieder da, wie schön von so einer Nachricht geweckt zu werden. :halloweenhappy:

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • :wiegeil:


    Schön, dass ihr alle wieder da seid.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Wie schön, dass es das KdN wieder gibt! :elefant::banana::jubeln::freude::hüpfen2::panik2::Panik:


    Vielen lieben Dank Crow & Melu das ihr das möglich gemacht habt! :umarmen::küssen2::herzen::respekt:


    Ich freue mich sehr darüber! Das ist einfach Ober-Affen-Geil!!! :headbangen2::herzen::rasta:

  • Möchte auch meinen Dank aussprechen. Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet.
    Lieblingsforum wieder da ist. Juhu.
    Drachentränen verkümeln sich wieder in ihre bescheidene Außenseiterniesche ganz am Rand und fühlen sich trotzdem irgendwie zugehörig. :Bat5:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es tut gut, zu wissen, dass ein Ankerpunkt wieder da ist. Ich habe dieses Forum vermisst.


    Deshalb auch von mir ein riesen Danke, danke, dass ihr das Risiko auf euch nehmt, nur um für andere da zu sein.
    Ihr seid die Besten ^^

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • Danke, gerade gelesen und direkt eingeloggt.


    Ein Ort wo ich "Ich sein" darf, keine Vorwürfe, Schuldzuweisungen etc.
    Keine Einsamkeit, zumindest am Rand darf ich stehen und zusehen, ohne abgewiesen zu werden. Danke.


    Zur Zeit brauche ich den Halt, Zuspruch etc so sehr. Ihr seid einfach großartig :blumen: .

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • Herrlich, ich musst nach dem aufstehen erstmal schauen ob ihr wirklich wieder da seid. Und jaaaaaaaaa ich habe es nicht geträumt.
    Ich kann garnicht oft genug Danke dafür sagen!

    ~ Die Zeit heilt keine Wunden man gewöhnt sich nur an den Schmerz ~

  • Ich bin gerade dermaßen froh, wieder hier sein zu dürfen und dieses Forum wieder aktiv zu sehen. *beinahe heul vor Freude*
    :kumbaya:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Ich freue mich auch, dass ihr wieder da seid :)

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!