Was ich dir gerne sagen würde...

  • Wird wieder Zeit etwas loszuwerden...


    Ich hasse dich. Wenn es ein Gefühl gibt das ich klar ausmachen kann, dann ist es Hass und in der letzten Zeit kann ich an nichts anderes mehr als das denken. Zuerst sprichst du mir auf den Anrufbeantworter, dafür dass das geht obwohl ich deine Nummer blockiert hab hasse ich mittlerweile meinen Telefonanbieter, aber als würde das nicht reichen, da stehst du plötzlich vor meiner Tür. Alles was ich rausbekommen habe ohne auszurasten war ein "verschwinde" und dann wieder die Tür zu schließen, aber das war noch viel zu nett. Nur weil sich alle anderen von dir abgewandt haben kommst du nun zu mir, nur bist du viel zu dumm und naiv um zu verstehen warum nicht mal der Rest etwas mit dir zutun haben will und erst recht nicht ich. Nach all dem was du mir angetan hast hier aufzutauchen als wäre nie etwas gewesen kotzt mich einfach nur an. Du bist der Grund warum ich solche Probleme im Leben habe wie ich sie habe und tust als wäre nie was gewesen, als hättest du nichts falsch gemacht und als sollte ich dir noch dankbar für die Scheiße sein. Ich verachte dich und allein der Gedanke an dir lässt mein Blut kochen, zu wissen das du noch am Leben bist und frei rum laufen kannst raubt mir den Schlaf und pisst mich an. Selbst nach all dem was du getan hast kannst du nicht einfach verschwinden und musst mir und den anderen das Leben nur noch schlimmer machen, wann hört das endlich auf, erst wenn du mich so weit bringst das ich wieder die Kontrolle verliere? Vielleicht würdest du dann endlich begreifen wie groß meine Verachtung für dich ist und das doch nicht alles so prima lief, aber ich gönne es dir nicht mein Leben noch weiter zu zerstören. Es reicht das du immer noch nach all den Jahren in meinem Kopf rum spukst. Ich werd nicht den gleichen Fehler wiederholen und dich nochmal in meinem Leben lassen, egal wie viel du meinst geändert oder sonst was zu haben, du lebst in deiner eigenen kleinen Welt und verstehst gar nicht was du wirklich tust und auch da kotzt es mich an, weil ich merke das ich in die selbe Schiene abdrifte und ich nicht so sein will wie du, nicht so enden will wie du. Ich frage mich wie sehr ich mich noch zerreißen muss um endlich meine Ruhe vor dir zu haben und wie lang das noch gehen soll, aber immerhin gibst du mir damit einen Grund zum Leben, einerseits um mehr zu sein als du, nicht so erbärmlich und anderseits den Tag deiner Beerdigung bloß nicht zu verpassen. Das wird der einzige Tag sein an dem ich je nochmal irgendwas im Bezug auf dich hören will und ich kann es kaum erwarten diesen grausamen Teil meines Lebens endlich tief unter der Erde zu sehen.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Mädel,lass dir ein Schmerzmittel geben :halloweenmad:
    Es bringt doch nichts,wenn du uns alle wachhältst mit deinen Wanderungen.Bleib im Bett....bitte :halloweendead:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es verletzt mich sehr, dass du mir seit ein paar Wochen nicht mehr schreibst und nicht mehr antwortest. Warum tust du das ? Bin ich dir so egal? Sind wir eigentlich gar keine Freunde?
    Du musst mir ja keine langen Nachrichten schicken, aber vielleicht wenigstens eine kurze Nachricht in der du schreibst wie es dir geht. Ist das zu viel verlangt?

  • Ich hasse dich, und zwar vor allem deswegen, weil du mich dazu bringst zu hassen. Ich hasse die Hilflosigkeit, die du mir vor 16 Jahren serviert hast. Hattest du eine schöne Zeit? Viele Partys? Typen? Spaß? Freut mich für dich (nicht!). Ich hasse dich , weil ich es zugelassen habe, dass du mir meinen Selbstwert genommen hast. Ich hasse dich, weil ich wegen dir total verunsichert bin (zwischenmenschlich). Ich hasse dich, und ich weiß nicht wohin mit meinem Ärger. Wahrscheinlich würdest du sogar noch auf meinem Grab ein sadistisches Freudentänzchen aufführen. Naja, weit ist es eh nimmer bis dahin. Nur gut, dass ich an die Reinkarnation glaube. Ich würde gerne als ein Gedanke in deinem Kopf reinkarnieren, der dich genauso quält wie du mich. Und jetzt hasse ich schon wieder mich, weil ich diesen Hass habe. Es ist zum kotzen!

  • Es tut mir leid, dass ich so bin, wie ich bin. Es tut mir leid, dass ich nicht anders sein kann. Es tut mir leid, dass ich das alles hab sausen lassen und etwas zerstört habe. Es tut mir leid, dass ich es scheinbar nicht genug wertgeschätzt habe. Manchmal würde ich gerne die Zeit zurück drehen und es ändern. Oder es bei jetzt belassen und es neu beginnen? Ich weiß es nicht. Aber das hier, das gefällt mir nicht.

  • Den Frass könnt ihr selber fressen!
    Lasst mich endlich in Ruhe mit dem ekligen Zeug !
    Das Astronautenzeug könnt ihr auch selber #$¥₩ :Halloweenangry:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Genau auf solche Aktionen habe ich keine Lust mehr.Das machst du kein zweites Mal mit uns.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • warum unterstellst du mir immer so viel?? Ich versuche doch besser zu werden,aber es geht nicht von heute auf morgen!! Ich weiß, dass ich kein guter Mensch bin aber mir das regelmäßig unter die Nase zu reiben machts doch auch nicht besser?? Ich kämpfe doch, aber du willst es nicht sehen, du siehst in mir nur das schwache kranke Mädchen mit dem du dich zum teil identifizierst, weshalb du mich wahrscheinlich auch nicht akzeptierst, sondern deine Gefühle und Erfahrungen als den einzig richtigen Weg darstellst...versuch doch einfach mal mich als die Person zu sehen und akzeptieren, die ich bin, als mich als eine Bedrohung, einen Parasiten, eine Krankheit zu sehen!!! Und nicht nur ich mache Fehler, er macht auch welche, er ist nicht perfekt und ich bin auch nicht schlecht für ihn und schwierig im Umgang, du machst es dir nur schwer, weil du mich nicht verstehen und akzeptieren kannst und willst...bitte...versuch es doch einfach einmal und versteh dass ich mehr bin als das was du siehst, ich aber nicht immer Lust habe es vor dir zu zeigen bei der Menge an Kritik...

  • Das ich dich lieb habe, und das es mir so unendlich leid tut das ich dir das nicht öfter gesagt habe, und das ich dir keine Urenkel schenken konnte.. ich hoffe so sehr, das Arni dich dort oben in Empfang genommen hat... :unglücklich:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Lass es einfach. Was bringt es dir solche Unwahrheiten zu erzählen, um Leute gegen mich aufzubringen? Ich weiß nicht wer du bist (noch nicht) aber lass es einfach. Kümmer dich um dein eigenes Leben und lass mich und meine Freunde in Ruhe. Ich habe so schon genügend Probleme und Schwierigkeiten, da brauch ich diesen Kindergarten nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!