Dieser Moment, wenn...

  • ... du im Auto sitzt, laut Musik hörst, mitsingst und den Arm aus dem Fenster streckst und den Fahrtwind spürst.... Freiheit!

    Dir geht es in letzter Zeit so richtig gut, stimmts? Weisst du was? Ich finde das grossartig. :halloweenyes:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • @SalomeDanke :))
    Seit Dezember 2018 wohne ich wo anders und habe die Klinik gewechselt. Dort haben Sie es endlich geschafft mich aufzupeppeln. Ich habe inzwischen 10 Kilo mehr und bin seit Februar ohne Entzündungen. Außerdem habe ich an mir selbst viel gearbeitet. Bin offener, wieder mehr in der Natur, meditiere viel usw. Ich würde sagen, ich habe losgelassen und mich inzwischen gefunden. :) Und ich habe einen neuen Partner, der mir sehr gut tut und auch mit in meinem Haus wohnt und immer da ist. Alles sehr positiv! :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • @Devika
    Das sind sehr gute Neuigkeiten. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, in der du sehr krank warst und viele Klinikaufenthalte hattest. Umso besser, dass es dir jetzt gesundheitlich wieder besser geht. Das andere hört sich auch sehr positiv an. Ich würde sagen, du bist auf einem guten Weg und hast viel erreicht. Du kannst stolz auf dich sein. Ich wünsche dir, dass es so positiv weiter geht und du die Schatten der Vergangenheit mehr und mehr hinter dir lassen kannst. :blumen:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • ... du plötzlich mit Mitte 30 drüber nachdenkst, dass man ja adoptieren könnte und dich der Gedanke Mutter zu sein zum ersten Mal in deinem Leben wirklich irgendwie mehr erfüllt als abschreckt.
    Creepy.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ... du nicht mal in Worte fassen kannst wie wahnsinnig bereichert, glücklich und gesegnet du dich fühlst. Unfassbar schön!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ... der Wetterdienst-Praktikant für nächste Woche 40 Grad eingetragen hat und es später auf 28 Grad wieder runterkorrigiert werden muss.. :halloweenlaugh:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • ...du die Harry-Potter-DVD einlegst aber der Polarexpress losgeht. :gruebel:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ..du 17 Stunden geschlafen hast. Weiß nicht was ich dazu sagen soll. :Halloweenshocked:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @Devika aber 17h? Fühl mich immernoch genauso müde wie vorher, irgendwas kann da ja nicht stimmen. O.o

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!