Was macht ihr in eurer Freizeit ?

  • Ich bin in 3 Chören, fahre gerne Longboard (auch mit Schritten darauf), treffe mich gelegentlich mit Leuten und gucke gerne Serien und Filme. Ich führe eigentlich ein Bullet Journal, aber hab das für diesen Monat pausiert, weil ich keine Kraft dazu hatte.

  • In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und heimwerke oft, wenn es Arbeit gibt, ich puzzle gerne in letzter Zeit, bin viel in der Natur unterwegs (besonders mit meiner Vielleicht-Freundin), gucke Filme und Anime, lese div. Bücher und wenn gar nichts dergleichen geht, zocke ich mich durch die Zeit...^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die meiste Zeit e-mails mit meinen sozialen Kontakten schreiben.
    Den Rest der Zeit vorm Laptop hocken und dabei ein schlechtes Gewisen haben dass ich die ganze Zeit vorm Laptop hocke.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Tee trinken, Progressive Rock hören, mit Freunden über WhatsApp Kontakt halten und mich mit ihnen treffen, ziellos im Internet surfen, ab und zu tanzen gehen. Falls ich mich mal wieder besser konzentrieren kann, lese ich wieder Bücher.

  • Viel mit meinem Hund spazieren(:

    Stell dir mal vor, du wirfst ein Stein ins Meer.
    Dann bist du wahrscheinlich der erste und letzte Mensch der diesen Stein in den nächsten Millionen Jahren berührte.

  • -Fitnessstudio
    -Serien und Filme suchten
    - mittlerweile wieder regelmäßig mit Freunden treffen und die übrigen Familienmitglieder besuchen
    - Musik hören
    - Fahrrad fahren und daran rumschrauben(habe mehre),
    -Musik hören und dass am liebsten den ganzen Tag(aber das ist ja zum Glück kompatibel mit anderen Aktivitäten)
    - Mit Luftdruck Spielzeugpistolen beschäftigen(Also die von Nerv und Buzz Bee)
    - Viel zu viel YouTube Videos schauen
    - Mir darüber Gedanken machen, dass ich eigentlich den ganzen Tag nebenbei auf mein Handy rumtippe.


    Meine Woche ist echt immer Voll mit Aktivitäten, so dass wenig Zeit für spontane Sachen da ist.(zumindest wenn ich arbeiten bin)
    Ich muss auch ständig meine Zeit durchtakten und das Täglich.

    ...

  • ich gehe oft in die Kirche, lese oder höre Hörbücher, und manchmal gehe ich schwimmen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Spazieren, wandern. Tee trinken. Puzzeln. Auf dem Bett liegen und an die Decke starren. Forum :). Putzen/aufräumen. Gitarre spielen. Mit dem Kater schmusen oder reden oder spazieren. Basteln. Backen. Musik hören. Fernsehen. Auf whatsapp schreiben.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Mit den Hunden gehen. Musik hören. Vorm Laptop sitzen. Hin und wieder Bild- und Videobearbeitung. Selten Netflix. Lesen. Katzen bespaßen. Zum Stall fahren. Öfter sinnlos umher fahren. Manchmal Freunde treffen. Haushalt machen. Schreiben.


    Natürlich net alles auf einmal. Haben eh kaum Freizeit, das auch gut so.

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Hmm, in Ermangelung an "nicht Freizeit" habe ich eigentlich keine Freizeit, ich habe nur Zeit. 24/7


    Wie füllt man soviel Zeit, wenn man sich für absolut Nichts aufraffen kann ?
    Ich weiss es nicht, ich schlage sie tot.


    Schlafen, vor dem TV liegen, rauchen, Kaffee trinken, Essen.

  • Freizeit.. ich habe immer frei.... Forum, spazieren, Tiere besuchen, reden, malen, dokus schauen.. ja all sowas

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • häkeln :halloweengrin:

    ...und könnt ich zaubern ,so tät ich's doch nicht ... denn nicht's ist schöner als Schönes das von ganz alleine geschieht...
    Astarte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!