Sammelthread des unnützen Wissens...

  • Das längste Palindrom der deutschen Sprache ist LagerregaL

    "Es ist als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt"
    - R. M. Rilke

  • Das längste Palindrom der deutschen Sprache ist LagerregaL

    Falsch: LagertonnennotregaL

    Mind=Blown :Halloweenshocked:


    Dann reiche ich das hier statdessen ein :) Der vollständige Name von L.A. ist El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles del Río de Porciúncula

    "Es ist als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt"
    - R. M. Rilke

  • Die gewöhnliche Hausmaus (Mus muskulus, L.) lässt sich unmittelbar nachden sie geworfen hat vom Mäuserich neu begatten.
    Die Wildkaninchen-Häsin (Oryctolagus cuniculus, L.) lässt sich noch während der Hochträchtigkeit vom Rammler neu begatten. Man nennt das "Superfötation"

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Robbie Williams hat sich zwei Schwalben tätowiert, die beide auf seinen Penis deuten wenn dieser erigiert ist

    Sail :Bat1:

  • Ohrenkneifer haben zwei penise und lassen ihn bei der begattung der guten abfallen und in ihr drin stecken.... :Halloweenshocked:

    12 Stufen zur Selbstpflege: Wenn es sich falsch anfühlt, mache es nicht. Sage genau das was du meinst. Hör auf, jeden zufriedenstellen zu wollen. Vertraue deinem Instinkt. Sprich nie schlecht über dich selbst. Gib niemals deine Träume auf. Habe keine Angst , NEIN zu sagen. Habe keine Angst, JA zu sagen. Sei nett zu dir selbst. Löse dich von Dingen, die du nicht kontrollieren kannst. Halte dich von Drama und Negativem fern. LIEBE

  • Die Hauptstadt von Grönland ist Nuuk.
    Grönland ist übrigens die größte Insel der Welt und gehört zu Dänemark.
    2166086 Quadratkilometer umfasst die
    Fläche der Insel.
    Und ist mit seinen ca. 56 Tausend Einwohnern relativ dünn besiedelt.
    Was vermutlich daran liegt das der Größte Teil der Insel mit Schnee bedeckt ist.


    Ich weiß garnicht warum mich neulich das Thema Interessiert hat.
    Aber irgendwie muss man das Mal erwähnen.
    Auch wenn es keinen Interessiert.
    :ukicher::uachselzuck:

    ...

  • Das berühmte Metalzeichen
    :headbangen2:
    Ist in der Gebärdensprache das Zeichen für Liebe :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Das "m" auf den M&M's steht für Mars & Murrie. Forrest Mars Sr. war ein Spross des Mars-Clans, der auch den Mars-Riegel und Milky Way erfunden hat. Auf die Idee mit den Schokolinsen kam er, als er in den Dreißigern im spanischen Bürgerkrieg gekämpft hat, und sah, wie die Spanier kandierte Schokolade aßen. Der Zuckerüberguss hatte in der brütenden spanischen Hitze den Vorteil, dass die Schokolade nicht wegschmelzen konnte.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Ach ja, rote M&M's enthalten den Farbstoff E120, echtes Karmin, der aus Schildläusen gewonnen wird.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Dein Gehirn erfindet allerlei Schreck gestalten, damit du dich erschreckst und nicht zu lange in den Spiegel starrst, einfach weil es sich langweilt


    Dein Gehirn ist egoistisch


    Tomaten waren früher mal Obst, die Bezeichnung wurde jedoch auf Gemüse geändert, einfach um mehr Geld kassieren zu können

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!